Problem von Anonym - 12 Jahre

Zungenkuss

hallo erst ma also cih finde eure seite echt klasse
also zu meinem problem ...ich ahbe gerade die schule gewechelt (7wochen her)
und es ist echt alles cool und so aber alles hatten schon einenn freund und haben auch schon mal einen zungenkuss gehabt (ich nicht ich hatte auch noch nie einen freund)
jedoch habe ich einfach erzählt ich hätte schonmal einen freund gehabt (aber nicht das ich schon mal gezüngelt hätte))
also ich aheb mich in einen jungen verliebt (der meiner freundin zu volge am besten züngelt) und ich aheb das gefühl er wird mich bald fragen
ich weiß ihr habt so probleme öffter aber bitte bitte helft mir ich weiß nicht wie das geht und wie man sich verhalten soll und ja alles überhaupt bitte helt mir ich bin schon ganz verzweifelt!!!!!!!!!!!!1

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/94045/kuessen.html
http://mein-kummerkasten.de/92725/Schiss-vorm-Kuessen.html
http://mein-kummerkasten.de/87224/Der-erste-richtige-Kuss.html
http://mein-kummerkasten.de/86945/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html

Du findest noch viel mehr, wenn du im Archiv schaust.

Alles Gute