Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er was von mir? (2)

hallo!!!
ich habe shon mal geshrieben,und habe eine antwort zur?ck bekommen von Dana,danke viel mal!!!!!ich ahbe jah davon erzehlt das ich in einem jungen verliebt biin....und jah eben,so wie dana gesagt hat,ist es besser nicht mit der t??r ins haus zu fallen....also ich getrau mich nicht ihm hallo zu sagen!!! per msn aber shreiben wir so als kennen wir und shon seit jahren!!!und ich habe eben gesagt er liebt ein anderes m?dchen,abr er ihn nich!! abr jetzt liebt sie ihn doch,abr er sie nicht mehr irgendiwe,er hat es mir nich gesagt,abr es ish logish,er geht ihr aus den weg!! wenn sie im msn ist,ist er au abwesend und shreibt nicht zur?ck,oder er hat sie im nick zweishen 2 herzchen,und jetzt nur noch 1! also man merkt er geht ihr aus den weg...und k?nnt ihr mir tipps geben wie ihm mein interesse zu zeigen??also au einer art ahnmachen,das er auch interesse an mir hat!! ich danke euch!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das hier ist von Dir, nicht wahr?

http://mein-kummerkasten.de/99135/Will-er-was-von-mir.html

Entschuldige, aber bei all den Mails und antworten habe ich nicht immer alles im Kopf. Besser ist es, den alten Titel noch mal mit anzugeben oder aber den Link dazu. Viele Mails ähneln sich und dann kommt man schnell mal durcheinander.

Alles, was ich Dir in meiner ersten Antwort geraten habe, zeigt auch ein Stück Deine Interesse. Wenn Du Dich zu schüchtern fühlst, dann schau doch mal in unserer Soforthilfe. Dazu gibt es dort viele gute Ratschläge, die Du dann für Dich umsetzen kannst.

Wenn Dir die Kommunikation über msn leichter fällt, dann wende ein wenig 'weibliches Geschick' an, um ihn dazu zu bringen, Dir auch in der Realität entgegenzukommen, so dass das erste Sprechen von ihm aus geht. Wie das geht? Zum Beispiel, indem Du fragst, warum ihr euch eigentlich immer nur über den Rechner unterhaltet und in der Schule so tut, als würdet ihr euch kaum kennen. Damit ist der erste Stein gelegt. Entweder, es fällt Dir dann leichter, lächelnd Hallo zu sagen oder aber er tut es und Du musst dann nur noch reagieren.

Alles Gute noch einmal!
Dana