Problem von Mary - 13 Jahre

Schluss, obwohl wir uns noch lieben!

ich kam vor 6 wochen mit einem typ zusammen der schon ein paar jahre älter ist als ich! wir waren sehr glücklich mit einander aber leider wurde unsere liebe durch ein paar leute auf unserer schule zerstört!so das er jetzt nicht mehr auf der schule sein abschluss machen kann.jetzt ist er weg gezogen um in einer neuen schule weiter zu machen und dort den abschluss zu machen!er liebt mich über alles und ich ihn auch;deswegen meinte ich wir könnten doch eine fehrnbeziehung machen;was er aber dumm fand weill es für ihn und mich anscheint nicht so gut sein! okay,das sah ich schon ein....ein bißchen.......!!!!
jetzt,ist er schon seit 2 wochen weg gezogen,es ist auch schluss obwohl wir uns noch lieben!!!aber wenn wir kurz mal telefonieren oder so dann ist er kurz davor zu weinen wie ich auch...es ist schrecklich.........ich wär sehr froh wenn ihr vieleicht mir (uns) ein tipp geben könnet der mir(uns) helfen könnte!!!????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mary!

Ob eine Fernbeziehung funktioniert oder nicht, weiß man immer erst dann, wenn man es auch versucht hat. Das ist meine Meinung. Sollte es dann auseinandergehen (aus welchen Gründen auch immer), wird das Abschließen mit dieser Liebe leichter fallen; denn dann habt ihr einen greifbareren Grund als eine Kilometerzahl.

Du kannst ihn fragen, ob ihr es nicht doch versuchen wollt? Und wenn nicht, dann lasse Dir seine Gründe noch einmal ganz genau erläutern. Euch scheint es mit der Trennung beiden nicht gut zu gehen.

Und schau für den Fall der Fälle doch auch mal in unserer Soforthilfe "Liebeskummer" nach.

Alles Gute!
Dana