Problem von Anonym - 16 Jahre

Wenn dein Traum zerbricht

Hallo ihr lieben!!!ich hoff ihr könnt mir helfen.
Und zwar war ich ca. 1/2 Jahr mit meinem Freund überglücklich, wir haben uns immer gezeigt, wie viel wir uns bedeuten, eine harmonische, voller Liebe geprägte Bezehung ich dachte, er wäre die Liebe meines Lebens. Als ich dann letztes Jahr in die Sommerferien gefahren bin, für ein paar wochen, war noch alles supi mit uns.aber als ich dann nochmal weggeflogen bin, für ene woche, habe ich vergeblich versucht ihn zu kontaktieren. erfolglos. erst als ich ihn zufällig mal in der Stadt traf, hat er mir erzählt, dass er nicht genug Gefühle für mich hätte, wie er für eine Freundin aufbringen würde. ich bin kurz darauf zusammengebrochen. Danach kameine schwrer Zeit für mich, wir haben uns nicht mehr gesehen. Ich war so depressiv, dass ich sogar mit dem Gedanken gespielt habe, mir das Leben zu nehmen, aber diese Phase habe ich mit Hilfe wieder überwunden. Danke!!!. Bis vor kurzem habe ich keine Gefühle, ja sogar Hass gegen ihn verspürt. Bis ich ihn durch Zusammenarbeit in einer Gemeinschaft wieder fast täglich gesehen hab. Jedes Mal stieg das Verlangen nach ihm weiter an. Nun bin ich an dem Punkt angelangt, andem meine gesamte Liebe wieder erblüht ist, und ja, so dumm es sich auch anhören mag, ich liebe ihn wieder so unbeschreiblich arg. Auch er schaut mich öfters lange an, schaut mir nach, etc. Das ganze verschlimmert mein Verlangen noch mehr. Ich will ihn um jeden Preis wieder gewinnen!!!Ich weiß nur nicht wie. Ich brauche unbedingt Hilfe, sonst vergehe ich noch an meinen Gefühlen, zumal ich mich für keinen anderen öffnen kann! oder deutet mir sien Verhalten, und sagt mir, ob es übehaupt Hoffnung gibt!!!Ich wäre euch so dankbar!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es Hoffnung gibt, kann Dir nur einer sagen und das ist er. Ich kann nicht sagen, warum er Dich oft anschaut und wie seine Gefühle für Dich aussehen. So tief kann niemand in den anderen hineinschauen.

Und er auch nicht in Dich. Mir anderen Worten: Wenn Du ihm nicht zeigst oder sagst, was Du fühlst, wird er es nicht wissen können.

Ich würde ihn einfach mal fragen, ob er nicht Lust hat, mal wieder was mit Dir zu unternehmen? Lass den alten Kontakt wieder aufleben und schau, was daraus wird.

Alles Gute!
Dana