Problem von Marie - 18 Jahre

Falschaussage bei der Polizei ( 6 )

Hey!

Danke für deine Mail.
Ich war gestern bei der Ärztin, und die hat mir jetzt Telefonnummern von 2 versch. Therapien gegeben.
Werde da heute anrufen.
Bin mal gespannt.
Ich rufe da heute an und sage das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann, so schinde ich ziet und kann dann mit meinem EX zusammen zur Polizei gehen, denn er steht voll hinter mir.
Wenn er mit geht, sehen die Polizei das es uns wichtig ist die Anzeige zurückzuziehen.
Er will mich nicht alleine lassen, will mir helfen...
Findest du das das eine gute Idee ist ?

Ich wollte dir noch sagen das ich s** froh bin dich zu haben, ohne dihc wüsste ich nicht weiter...
Bist die Beste :-)

marie

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/99575/Falschaussage-bei-der-Polizei-5.html

Hallo Marie!

Ich weiß, dass Du es auch alleine geschafft hättest zur Polizei zu gehen, aber wenn es Dir Sicherheit gibt und Du Dich dabei wohl fühlst, dann lass ihn mitgehen. Wahrscheinlich kommt meine Antwort eh zu spät (sorry, hatte Pc-Probleme), aber so, wie Du es für richtig hälst, kannst Du es machen. Es ist gut, dass er für Dich da sein kann und will. Die Therapie kann Dir dann ebenfalls noch einen neuen Halt geben.

Danke für Dein Feedback.

Lieben Gruss