Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Bin verzweifelt

Hey
Ich kann dich verstehen, dass es schwer für dich ist, denn für mich ist es schon furchtbar wenn meine Katze irgendwas hat auch wenns nicht lebengefährlich ist.
Sobald sie was hat heul ich nur noch aber ich denk mir dann immer wenn meine Katze stirbt hab ich immer noch die schönen Momente mit ihr in meinem Herzen und ihre Bilde habe ich auch überall im Zimmer.
Hast du den Hund irgendwo begraben?
Oder Erinnerungen die du z.b. wenn du ein Haus hast im Garten gegräbst und sobald es dir schlecht geht du hin gehst und an dein die schönen Momente denkst und mit dem Grab redest oder betest ??
Ich habe oft gebetet wenn ich ein Tier verlor (und es waren noch nicht einmal meine Katze die ich über alles lieb), dass hat mir viel geholfen auch wenn es sich albern anhört.
Ich hoffe da kann dir etwas von helfen.
Was deine Selbstmordgedanken angeht du hast doch einen Freund wenn ich es richtig gelesen habe, für den bist du doch auch wichtig.
Was würde er denken wenn du nicht mehr leben würdest ?
Und der Sinn des Lebens wirst du bestimmt wieder finden wenn es dir besser geht, wenn der Schmerz deines Hundes nicht mehr so stark ist.
Rede doch mit deinem Freund er wird dir halt geben.
Ich hoffe dir geht es bald wieder und das du den Sinn des Lebens wieder findest und auch wieder richtig glücklich sein kannst.
Viele liebe Grüße und viel kraft für deine Zukunft

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruss