Problem von Maren - 18 Jahre

erster Freund nach Vergewaltigung

Hey
Ich habe euch schon mal geschrieben von meiner Vergewaltigung und das ich mich in einen Freund verliebt habe aber angst habe.
Ich habe etwas sehr schones gemacht. Ich habe mich mit den Freund getrofen und habe ihn unter vier augen erzahlt was mir geschehen ist. Als das word Vergewaltigung viel schlukte er ganz laut. Er wuste anscheint nicht was er sagen solte. Ich bin jetzt mit ihn erst mal auf probe zusammen. Er hat mir gesagt das er mich schon länger liebt, aber nie wuste wie er es sagen solte. Er möchte mir helfen wo er kann. Ich bin jetzt wieder in neuer Behandlung. Lieben tu ich ihn ganz doll. Nur vor Sex mit ihn habe ich sehr viel angst. Er sagt immer er kann warten. Habe aber angst das er ergend wann nicht mehr warten mag. Ich bin ja schon Stolz das er mich umarmen kann ohne das ich angst bekomme. Ich wünsche mir ja auch Kinder mit ihn ergend wann. Aber ohne Sex sehr schlecht. Ich habe aber angst das es wehtut Sex zu haben. Ich muss immer an früher denken. Meine Behandlung wird woll noch lange dauern und ich hoffe nur das ich es schafe und ein halb wegs normales leben führen kann. Das schreiben hilft mir alles besser zu verarbeiten. Ich hoffe ich nerve euch nicht. Ich habe meinen Freund heute nach hause geschickt. Muss heute einfach alleine sein. Hatte heute einfach angst das er mir was tut. Das ist blötzin aber ich muss erst lernen das nicht jeder man ein Mädchen weh tut. Schon garnicht mein Freund. Ich muss schluss machen bekomme besuch. Bis balt Maren

Anwort von Sabine

Hallo Maren.

schön zu hören, dass Du einen Partner gefunden hast, der Dich so sehr liebt und auch so vorsichtig mit Dir ist. Es freut mich.
Sicherlich braucht es seine Zeit. Du hast auch alle Zeit der Welt. Du fängst langsam wieder an zu vertrauen und das braucht seine Zeit. Nimm sie Dir, die Zeit und lass alles ganz langsam auf Dich zukommen. So, wie Du Deinen neuen Freund beschreibst, wird er Dir auch die Zeit geben. Niemand setzt Dich unter Druck.

Lieben Gruss