Problem von Jana - 16 Jahre

Für eine neue Chance würde ich alles tun (Fortsetzung)

hey!
danke,fürs helfen dana!!!

ich hab mittlerweile erfahren, das er eine andere süss findet udn sich mti ihr treffen will und so! die andere sitzt in der schule vor mir. aber sie hat kein bockauf ihn, weil sie einen anderen liebt! aber der den sie liebt hat eine freundin! ich hab mir echt gedacht gib ihm, zumindest eine chance, dass is so ein lieber udn du wärst es bereuen, aber ich habs mri nur gedacht! mir fällt das zwar schwer und ich werd ihr auch nicht sagen, dass ich noch immer was von ihm will, weil ich mich freuen würde, wenn das was werden würde (mehr oder weniger)! klar hätte ich meine probleme damit aber ich habe jan so verletzt und verarscht. und ich will nicht das er denkt ich mach ihm das irgendwie kaputt, dann würd er mich ja nicht mal mehr mim arsch anschaun! ABER: sie hat kein bock auf ihn :-)! ABER trotzdem fidnet er sie ja süss!! und meien freundinne sagen mir auch imemr das das zu derp war und er einfach die schnauze voll hat in der hinsicht, aber ich kann nciht aufhörn ihn zu lieben udn will es nicht! gestern hab ich ihm geschrieben ": ich liebe dich noch immer aber ich weiß was du davon hälst aber wollts dir trotzdem sagen!" naja kam nix einfahc nix drauf zurück!! ich glaub er hat eifnach die schnauze voll udn will nicht mehr!aber ich will das nich akzeptieren ich tu alles wie kann cih ihn wieder haben? ich meins diesmal wirklich ernst! ich tu alles für eine einzige chance!!! aber ich glaub es gitb keine chance mehr und ich muss das akzeptieren, aber ich aknn udn will nicht! so ein SHIT! was jetzt???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana!

Ich finde es hochanständig von Dir, dass Du ihm nichts verderben möchtest mit dem anderen Mädel. Wirlich. Du hast schon recht, das würde ihn wahrscheinlich gnadenlos sauer machen. Aber da sie von ihm ja nichts will, droht von dieser Seite keine Gefahr.

Im Prinzip kann ich Dir kaum etwas anderes schreiben als beim letzten Mal. Ich kann Dir die Chance nicht geben. Und mir muss Du auch nicht klarmachen, wie ernst es Dir ist. Er ist es, der das sehen und begreifen muss und er ist es, der Dir die Chance geben kann, wenn er denn will.

Es ist schade, dass er so gar nicht auf Deine SMS reagiert. Da weiß man überhaupt nicht, woran man ist. Gut möglich, dass Du ihn Dir wirklich aus dem Kopf schlagen musst. Dass er nicht antwortet untermauert das noch mal extra.

Vielleicht schreibst Du ihm mal einen Brief mit all Deinen Gefühlen, damit er weiß, wie sehr Du Dein Verhalten bereust? Lass noch etwas Zeit vergehen, damit es ihn nicht nervt, dauernd von Dir zu hören. Und auch, damit er sieht, dass es kein Strohfeuer ist, sondern diesmal anhält. Aber ganz ehrlich, wenn er darauf auch nichts sagt, dann lass ihn ziehen. Vorbei ist vorbei, auch wenn es verdammt weh tut.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/9786/Fuer-eine-neue-Chance-wuerde-ich-alles-tun.html