Problem von Marc - 25 Jahre

Feedback zu: Loch in Herzwand

Hallo,

Zum Thema Loch in der Herzwand.

Bei mir wurde als baby ebenfalls ein Loch in der Herzwand festgestellt und sofort Operiert. Damals in den 80er Jahren (1981) war es ein wunder wenn man es überlebte heute sind diese OP´s rutine!!!

Sicher birgt jede Op ein gewisses risikio klär mit dem chirugen ab was alles gemacht wird und welche risiken es gibt und ob es später einschränkungen gibt.

Ich bin jetzt 25 Jahre die Op ist jetzt 24 Jahre her Ich hebe keinerlei Probleme oder einschränkungen habe früher im Verein Fußball gespielt und war genau so Leistungsstark wie meine Kammeraden .

Einzig eine Narbe errinert mich jeden Tag daran womit ich aber gut leben kann mich stört sie nicht ich gehe also auch ins schwimmbad oder am Strand spazieren und meine Freundin "sieht Sie auch nicht)

also Kopf hoch und gute besserung

Anwort von Sabine

Hallo Marc

und danke für Dein Feedback

Lieben Gruss