Problem von Anonym - 16 Jahre

können Männer ohne Sex`?

Hallo!! Ich bewundere eure Arbeit und finde euch einfach nur großartig!! :) Echt toll was ihr hier so leistet!! Mein "Problem" ist gegenüber anderen eher unwichtig, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen. So ich fange dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Vergewaltigung

hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe seit einiger zeit wahnsinnige angst vergewaltigt zu werden! ich habe eine frauenärztin, weil ich angst vor männer habe. obwohl nie etwas passiert ist! na ja.. ich habe eine sehr gute...

Problem von Maria - 18 Jahre

Frauenarzt

hi hab ein Problem und zwar hab ich bald ein Frauenarzttermin nicht mein erster. Ich war schon mal da weil ich die Pille wollte. Mir wurden am Anfang Fragen von der Ärztin gestellt die ich alle problemlos antworten konnte. Danach zeigte sie mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Streit mit der Freundin

Hallo Kummakastenteam, Vor ein paar Wocen at mich meine Freundin so in der Schule gefragt wie ich diesen Jungen da hinten finde. Ich hab zur ihr gesagt das er süß aussieht aber das er nicht mein Geschmack ist und das er zu jung ist. 1 Woche...

Problem von AnGii - 13 Jahre

Ich will mit meinen Freundinnen ALLEINE in den urlaub..

Hallo liebes Kummerkasten-Team.. Ich und 2(oder3) Freundinnen wollten diesen Sommer mal alleine in den urlaub fahren.. Aber ich denke unsere Eltern würden das nicht erlauben.. Vorallem wird es daran liegen,dass solche Jugendreisen Geld...

Problem von Marie - 18 Jahre

Falschaussage bei der Polizei

hallo kummerkasten-team ! ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. ich bin wirklich verdammt am ende und bin mittlerweile schon so weit das ich mich vor meinen Problemen mit alkohol und tabletten ertränke. ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille

Hallo erst mal alle zusammen, also ich hätte da mal eine frage??? Ich hab nämlich schön öfter mit meiner Freundin geschlafen und habe das Kondom immer erst über gestriffen als ich kommen wollte. Weil ich kann mit Kondom irgendwie nicht...

Problem von sandra - 15 Jahre

Ich verstehe die Menschen einfach nicht

Halloo ihr :D Also ich habe da mal eine vielleicht etwas seltsame frage, aber ich möchte jetzt trotzdem mal jemanden fragen.. Ich muss wirklich sagen; "ich verstehe die Menschen nicht." Allgemein, i weiss nicht, aber wiso zum Beispiel reden...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ohne Pille - seit 6 Monate keine Regel mehr

Also ich habe folgendes Problem: Mit 16 Jahren bekam ich zum ersten Mal meine Regel. Danach erst mal ein Jahr nicht mit. Mit siebzehn hatte ich meinen ersten festen Freund und bekam die Pille verschrieben, obwohl ich erst zwei Mal meine Regel...

Problem von Anonym - 40 Jahre

verurteilt wegen Schutz seines Kindes

Hallo, meine Tochter (14 ) wurde Anfang Dezember 2006 von einem Nachbarn ( 64 ) sexuell genötigt, worauf hin mein Mann sich zu der Bushaltestelle begab, an der das ganze stattgefunden hatte. Wo derjenige noch auf der lauer war und auf die...

Problem von anonym - 16 Jahre

Pille

hey liebes kummerkasten team ich hab da mal sone frage und zwar geht es um die pille muss man damit zum arzt???was ist wnen man sie einfach so bekommen würde und man sie nehmen würde wo man nicht weiss ob sie gut für mich währe könnte man...

Problem von Sabine - 16 Jahre

Muss ich ihm beim Einführen helfen?

Hallo liebes KUka team, ich habe eine frage und zwar ich bin schon länger mit meinem freund zusammen und ich möchte auch mit ihm mein erstes mal erleben. Es wäre auch sein erstes mal. Hier meine Frage. Muss ich ihm dabei helfen in mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Pille und Pille danach

hallo zusammen! ich habe im letzten zyklus in der dritten woche eine pille (ich nehme die petibelle) mehr als 12 stunden zu spät genommen, habe dann ordnungsgemäß zusätzlich verhütet und bekam auch normal meine tage und habe eine normale...

Problem von anonym - 27 Jahre

Probleme mit Freundin und dadurch mit mir selbst

Als erstes mal Moin ! MEin Problem ist nun folgendes . Meine freundin hat nur stress zuhause und ist deswegen zu ihrer Tante gezogen , was die Eltern nicht mitmachen wollen bis sie 18 ist . Das zieht sie so Runter das sie angefangen hat zu Ritzen...

Problem von Anonym - 35 Jahre

mit 35 schwanger

Hallo liebes team Ich habe ein sehr großes problem, ich versuch es mal zu erzählen. Also ich bin Mutter von 4 Kinder und bin 35 jahre und wieder schwanger Meine probleme bzw. mein problem ist! Ist es geferlich mit dem alter noch schwanger zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

hallo, ich hatte vor einer Woche mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, und ich hätte eigentlich jetzt schon seit 4 tagen meine periode bekommen müssen, hab ich aber leider nicht. Ich weiss nicht was ich tun soll, zum arzt gehen möchte ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

schwanger trotz chemo

also ich bin in der 2. woche schwanger!!!und das pßroblem ist das ich krank bin ich bekomme chemo, aber mein arzt mein das ich das kind trotzdem bekommen kann. aber meine familie und freunde sagen das ich abtreiben soll und das will ich nicht ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie wird beim Sex trocken

Hallo liebes kummerkastenteam,ich weiß ihr habt bestimmt wichtigere fragen zu beantworten aber bitte beantwortet mir auch meine wenn ihr dazu zeit findet.Also ich habe da ein Problem oder eher meine freundin,undzwar wird sie wenn wir sex haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Freundin ist schwanger

Hallo Ich habe hier jetzt schon dreimal was hin geschrieben und habe immernoch keine Antwort bekommen!!! Keine Ahnung obihr mein Problem nicht wichtig genug findet abe ich finde das sehr wichtig, weil es um mein leben geht un das meiner...

Problem von Christopher - 18 Jahre

Bringt es was?

Hi Leute, eure Arbeit ist echt lobenswert. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Also erstens: Ich bin Single und das seit 4 Jahren. Eigentlich hatte ich noch nie eine richtige Freundin mit der ich mir die Zukunft vorstellen kann. In der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt

hallo liebes team ja mein problem ist es das ich bei meinem jetzigen freund nicht die wahrheit gesagt habe und ich habe die wahrheit nicht gesagt, ich habe ihn mich meinen richtgien namen gesagt und ich habe ihn angelogen das ich schon mal sex...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Strafbar ?

Hi, fragen an das kuka team: ich bin 18 und meien freundin ist 14. ich wolte wissen ob das strafbar ist, also auch wenn niemand was gegen diese beziehung hat. also wenn jetzt z.b. ein nachbar oder nen kumpel oder so das melden würde. und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ältere Männer

Hallo :) Ich habe hier schon viel rumgelesen, aber mein "Problem" haben die Antworten leider nicht gedeckt. Es geht um folgendes: ich stehe in gewissermaßen auf ältere Männer. Dies kann man aber nicht als Vaterkomplex bezeichnen. Ich habe einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie erklär ich es meinen Eltern?!

hallo!! ähm...ich hab 2 fragen... 1.)also ich bin jezt 14 und hab meinen ersten freund (18)! und mein problem ist halt jezt dass ich nicht weiß wie ich das am besten meinen eltern erzählen soll...!!! 2.) wie kann ich ihnen sagen, dass ich...

Problem von Tina - 16 Jahre

Schwanger und schon ausziehen?! Geht das??

Hallo, ich bin 16Jahre alt und bin schwanger von meinem Freund (wir sind nun schon fast 1Jahr zusammen).Und wir beide lieben uns auch über alles, wir beide freuen uns, obwohl es eigentl. viiieel zu früh für ein kind ist. Nunja er ist 18 und...

Problem von Denny - 27 Jahre

Hustenanfall bis zur Ohnmacht ich dachte er wäre tot

mein mann saß neber mir auf dem sofa fing an zu husten kippte nach vorn über schlug mit dem kopf auf und lag da als wäre es vorbei nach ner minute rütteln schreckte er auf fragte was passiert sei und wusste von nix ich weiß nicht was ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geschlechtsverkehr vor der ersten Menstruation?

ich wollte mal fragen wie das mit der Regel ist. Kann man schon Sex haben wenn man die Tage noch nicht hat, oder ist das nicht gut? Ich habe sie noch nicht. Ist das so, wenn man seine Tage hat, dass man bei selbstbefriedigung mehr lust...

Problem von Lina - 12 Jahre

Wie macht man einen Knutschfleck?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich muss euch wirklich diese vielleicht auch dumme Frage/n stellen: - Was ist ein Knutschfleck - Wie macht man ihn Sorry wenn ich nicht wirklich geguckt habe im Archiv, aber ich habe wirklich nicht im geringsten...

Problem von Natascha - 15 Jahre

Ich liebe immer noch meinen Ex

es war so plötzlich schluss dass ich ncith mal verstanden hab wieso udn warum?Ich liebe iohn so und ich weiß dass er mich liebt und er würde mich auch wierder fragen aber das poblem ist wir waren schon 3 mal zusammen immer mit eine paar tagen...

Problem von Jessie - 14 Jahre

Vater meines Freundes

hm... ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr sehr glücklich, aba es gibt ein sehr sehr großes Problem, nämlich sein Stiefvater. Erst sagte er als wir 2 wochen zusammen warn, dass wir mit nander schlafn dürfn dann...

Problem von Philipp - 13 Jahre

Fragen an das Kuka-Team

Hi!!! Ich hab kein Problem, aber ich hab Fragen. 1) Wie schnell beantwortet ihr die Fragen??? 2) Dürft ihr (z.B. selbst wenn jemand einen Mord gesteht) nicht einschreiten? 3) Könnt ihr helfen, wenn die Schreiber das wollen? 4) Gibt es Probleme,...

Problem von Anonym - 58 Jahre

Wie soll ich mich verhalten ?

Die Freundin meiner Schwiegertochter kommt des öfteren zu uns zum Kaffee. Mein Mann und die Freundin meiner Schwiegertochter umarmen und küssen sich in meinem beisein stürmisch. Mein Mann kann es nicht lassen und er zieht mich damit auf, in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund wurde vergewaltigt

Hallo, Ich bin seit fast einem jahr mit meinen Freund zusammen. Alles war wunderschön aber vor ca. einer woche wurde er vergewaltigt. Seit dem hat er nicht mehr gelacht oder so. Ich sehe das er total fertig ist aber ich kann ihm nicht helfen was...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verhütung - Spirale

Also es gibt ja mehrere Verhütungsmöglichkeiten, mein Freund will aber kein kondom benutzen und ich will deswegen die Spirale einsetzen lassen, aber schützt die Spirale auch vor Krankheitserreger? Ich bitte um möglichst schnelle Antwort.....

Problem von Florian - 15 Jahre

Schwitzen auf der Toilette

Hallo ich binn der Florian! Ich habe folgendes Problem das mir sehr peinlich ist, ich muss manchmal Urplötzlich auf die Toilette es ist unfassbar plötzlich aus heiterem Himmel, ob ich viel gegessen hab oder nicht. Auf dem Fußballplatz muss ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Panische angst vor Spritzen!!!

Hallo kummerkasten-Team!!! Ihr macht echt eine tolle Arbeit! Ich hab ein sehr großes Problem, dass, wie ich anfangs dachte nicht von selbst weggeht. Im Gegenteil!!! Ich habe panische angst vor spritzen und ähnlichem! Ich weiß nicht wieso, als...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Das Schicksal schlägt hart zu (2)

Hi Dana Ich habe den Anfang der Chemotherapie gut überstanden und bin jetzt im moment für ein paar Tage daheim. Man kann zwar noch nicht beurteilen ob die chemo anschlägt aber die ärzte sagen ich habe gute chancen wieder gesund zu werden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin verliebt

Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit in ein nettes Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Da gibt es nur ein Problem: ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll/ob ich ihr es jetzt überhaupt schon sagen soll. Ich würde auch gerne mehr mit ihr...

Problem von stephanie - 18 Jahre

schwanger oder nicht?

also ich habe vor gut 9monaten die pille bewusst abgesetzt um schwanger zu werden.ich habe das letzte mal meine periode gehbt am5.02.07 und hätten am 5.3.07 kommen müssen sind sie aber nicht.Also habe ich am 7.03 einen test gemacht der aber...

Problem von elke - 21 Jahre

Wie sage ich es ihr? Umstellung der Reitbeteiligung

hallo, ich bin durch zufall auf eure seite gestoßen und finde sie gut. mein problem hört sich vielleicht banal an, aber für mich ist es schwer. zuallererst muss ich sagen, dass ich schüchtern bin und schlecht nein sagen kann. ich habe seit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Urlaub mit meiner Freundin und ihren Eltern

Hallo liebes Kummerkasten Team, jetzt wo bald die Osterferien in Niedersachsen anfangen, wollen die Eltern meiner Freundin (15) in den Urlaub nach Frankreich fahren. Es wurde auch schon ein bisschen drüber geredet ob Ich (16) nicht mitfahren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das Kondom

Also ich stell einfach mal mein Problem; Wenn man jetzt das erste mal Sex hatte wo soll man dann danach das Kondom hin tun??? In die Mülltone (da würde es jeder sehen und riechen) Tolette (wird dann bestimmt verstopft) ich weiß echt nicht wo...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger trotz periode

Hallo.... Also es ist so: Meine Freundin und ich hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr und danach hatte ich große Angst das sie schwanger ist. Sie hat aber nach 2 Tagen gesagt das sie ihre Regel bekommen hat. Ist das normal? Muss sie nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung? (2)

Ich muss mich nochmal melden denn offenbar habt ihr euch mein Problem nicht richtig durchgelesen... http://mein-kummerkasten.de/97165/Selbstbefriedigung.html Eure Antwort konnte mir auch nicht weiterhelfen... Bitte lest euch mein problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zungkuss

haii erstmal an all also ich bin mit meiner freundin schon seit 2 wochen zusammen.aber wir beiden wissen nicht wie ein zungkuss geht wir möchte es auch mal probieren aber keiner traut sich etwws zumachen und keiner will etwas alsches machen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung?!

Hallo liebes Kuka-Team!! Erstmal ein dickes fettes Lob an euch!!!!! Ihr seid toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Ich wollte wissen ob Selbstbefriedigung so normal ist und ob das auch jeder macht? Ich habe mich nämlich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

jungfernhäutchen weg

Ich hatte schon sehr sehr oft Sex und bin auch keine JUngfrau mehr aber trotodem habe ich ein Problem mit meinem jungfernhäutchen es ist immer noch da es klappt sich i-wie immer hoch und das stört meinen sexparnern immer weil sie denken ich bin...

Problem von anonym - 27 Jahre

zu tode geliebt

Hallo! Ich will kontakt zu anderen finden denen vielleicht etwas ähnliches passiert ist. Meine kleine tochter wurde von meinem ex freund geschüttelt und starb dann am wachkomma knapp vor ihrem ersten geburtstag. Sie war absolut gewollt, ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lebensprognose bitte antworten!

Hay ich weiß ihr habt dieses tema schon oft behandelt aber bitte gebt mir einen rat ich habe auch als ich 13 war also vor 5 monaten bei dieser lebensprognose mitgemacht! ich habe mich angemeldet mich falschen daten aber nie s0o eine prognose...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger von einem verheirateten Mann.

Liebes Kuka-Team, schon lange lese ich still bei euch mit und nun habe ich selbst "Kummer" und hoffe, dass Ihr mir genau so gut, wie all den anderen Personen hier weiter helfen könnt. Eigentlich versuche ich nur, verschiedene Meinungen zu...