Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie küsse ich richtig?

ich bin 15 jahre alt und habe keine ahnung wie ich richtig küsse aber das wird wahrscheinlich bald ervorderlich sein

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir diese und ähnliche Fragen schon beantwortet haben. Fast hätte ich Dein Problem gelöscht, weil wir es schon so oft beantwortet haben. Warum hast Du nicht einfach im Archiv nachgeschaut?

z.B.

http://mein-kummerkasten.de/25450/erster-Kuss.html
http://mein-kummerkasten.de/21611/erster-Kuss-.html

und hier noch ein Link, den wir schon öfter weiter empfohlen haben:

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kusstechniken.php?comment_id=kusstechniken.php&comment_page=show_all

Oder auch:
http://www.sexwoerterbuch.info/kussen.html

Alles Gute!
Dana

PS: Im Archiv findest Du noch einigs mehr