Problem von Kev - 18 Jahre

Meine Freundin ist so eifersüchtig

Hallo ersma !!!
Habe euch durch zufall gefunden =)
ich habe folgendes problem ich habe ne freundin sie ist 17 jahre alt ich bin 18 jahre alt geschlafen haben wir auch miteinander und so was also dass alles kein ding xDDD
nein bleiben wir ma beim them sie ist extrem eifersüchtig ich kann nie alleine weg geschweige denn ma was mit kumpel unternehmen was meint ihr kann ich machen damit sich dass ändert danke für euere hilfe HEL =))))

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kev!

Hat sie Grund zu Eifersucht? Ich meine, hast Du ihr Anlass gegeben? Warst nicht ehrlich, bist fremdgegangen oder so? Dann wirst Du jetzt daran arbeiten müssen, dass sie Dir wieder vertrauen kann. Das braucht Zeit, denn Du kannst nicht beweisen, was in der Zukunft liegt; sie muss es erleben.

Wenn aber nicht, dann kannst Du wenig tun. Denn die Eifersucht findet dann ihr selbst statt, das Problem hat sie und überträgt es nur auf Dich. Sie muss das Problem erkennen und daran arbeiten wollen. Mehr dazu findest Du im Archiv oder auch z.B. hier:

http://mein-kummerkasten.de/42532/Glücklich-aber-misstrauisch.html
http://mein-kummerkasten.de/45427/Estreme-Eifersucht.html
http://mein-kummerkasten.de/51236/Ich-bin-grundlos-eifersuechtig.html

Und noch mehr Lektüre:

http://www.verlustangst.de/eifersucht.html

Alles Gute!
Dana