Problem von Anonym (16 Jahre)

Mein p**** ist zu groß!

Hallo liebes KuKa Team,
bitte helft mir! Ich weiß sonst nicht wen ich fragen soll.
Mein problem ist mein p****, er ist extrem groß, schlaff 22cm, hart 29cm. Ich weiß nicht was ich tun soll im sportunterricht, in der stadt egal wo, man kann immer sehen, dass ich einen so großen p**** habe. Alle leute schauen mich komisch an und denken sonst was, ich weiß es sollte mir egal sein was sie denken, aber das ist es nicht. Ich kann ihn auch nicht in einer engeren unterhose tragen, weil er zu lang ist,also trage ich boxeshorts und man sieht ihn immer durch meine hosen durch, was soll ich tun? Bitte helt mir

Anwort von Susi

Hallo Du!
Ich kann mir vorstellen dass es unangehm ist, aufgrund der 'Ausrüstung' von Mutter Natur ständig angegafft zu werden. Sieh es mal so: es ist nunmal ungewöhnlich und Du würdest an deren STelle bestimmt auch hinschauen. Versuche, darüber hinwegzusehen. Ich habe ein paar ältere Problem hier im Kummerkasten gefunden, vielleicht hilft Dir das eine oder andere weiter.
http://mein-kummerkasten.de/4434/Mein-Penis-ist-viel-zu-gross.html
http://mein-kummerkasten.de/294/zu-grosser-Penis.html

Ganz liebe Grüße
Susi