Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich drehe bald noch durch (Fortsetzung 4)

Liebes KUKA Team !!

Nun schreibe ich euch schon wieder, weil ich nicht weiss, was ich machen soll!
die letzten tage hat er sich immer sltsammer verhalten, wurde komisch und es kam mir vor, als ob er abstand möchte! es schien alles so gut zu laufen und nun weiss ich nicht, was ich machen soll! ich muss es zugeben, ich hatte ihn in letzter zeit bedrängt, weil ich mit ihm wieder zusammen sein wollte, wenn er nicht pünktlich bei mir war, habe ich gleich abgerufen, wann er kommt und so und das war ein fehler, weil er sich kontrolliert und eingeengt gefühlt hat! tja und nun erreiche ich ihn gar nicht mehr, er geht nicht an sein handy, seine eltern sagen, er ist nicht da und vorbei kommen tut er auch nicht mehr bei mir!ich weiss nicht, was ich tun soll und bin total traurig und durcheinander! was soll ich nur machen? ich habe angst, dass ich ihn jetzt ganz verliere oder das er wieder zu ihr geht! wie soll ich mich verhalten, dass ich ihn wieder zurück bekomme und dass er sich bei mir meldet? er will nicht mal mit mir reden und blockiert total!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese Geschichte zieht sich ja schon relativ lange hin, da kann ich schon gut verstehen, dass Du ungeduldig wirst und nicht immer mit Bedacht an ihn herantrittst. Ich glaube wirklich, es ist an der Zeit einer Entscheidung seinerseits.

Ich kann Dir leider nicht sagen, was genau Du tun solltest, um ihn zurück zu gewinnen. Ich weiß auch nicht, was er möchte und ob er es möchte. Aber wenn er jetzt wieder Abstand will und Zeit braucht, dann gib sie ihm. Er zeigt es Dir ja sehr deutlich. Zieh auch Du Dich zurück, so schwer es Dir fällt. Aber das ist es, was er gerade auf seine Art fordert. Zeig ihm doch einmal, dass Du auch ganz anders kannst, kein Bedrängen, kein Einengen, keine Kontrolle. Versuche, den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen. Ich weiß, dass es wahnsinnig schwer fällt, aber nur so kannst Du erreichen, dass er sich meldet, weil er es möchte und nicht, weil Du x-mal angerufen hast.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/2486/Ich-drehe-bald-noch-durch.html
http://mein-kummerkasten.de/2787/Ich-drehe-bald-noch-durch-Fortsetzung.html
http://mein-kummerkasten.de/2842/Ich-drehe-bald-noch-durch-Fortsetzung-2.html
http://mein-kummerkasten.de/5139/Ich-drehe-bald-noch-durch-Fortsetzung-3.html