Problem von Jasmine - 14 Jahre

Geburtsprobleme bei einer 14jährigen?

hallo ich bin die jasmine und bin 14 jahre alt. ich habe vor 3wochen mit meinem Freund geschlafen ohne kondom. ich habe einen schwangerschafts test machen lassen und der war positiv.jetzt machen mein freund und ich uns sorgen was mir und dem kind...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Lebenskrise

Hi...Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Ich bin vor ca. 1 Jahr in eine andere Stadt gezogen und habe mich auch sehr gut eingelebt....aber genau mit meinem Umzug fing mein Leben an...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mit Freundin zerstritten

hallo liebes Kummerkasten-Team ich hatte eine freundin aber wir hatten uns auseinander gestritten aber ich bin immer noch in sie verliebt aber weis nicht ob sie es auch ist ! bekomme deswegen immer einen nervösen magen und weis nicht damit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erektion lässt nach

Hallo Ihr, Könnt ihr mir helfen?? Ich bin seti fast 5 monaten mit meiner freundin(fast 15) zusammen und wir beide sind noch Jungfrau(en).Vor ca. 3 tagen haben wir in meinem bett gelegen und haben uns geküsst und gestreichelt und wollten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will weg von hier, aber was für Möglichkeiten habe ich?

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich werde einfach mal loslegen und beschreiben was ich für ein Anliegen habe! Ich habe vor Et war 9 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, und bin mit ihr seit 7 Monaten...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Disco

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich und ein paar freundinnen wollen demnächs mal zusammen in die disco gehen.. leider sind wir alle erst 15!! Eigentlich wissen wir dass man erst ab 16 bis höchsetns 24:00 Uhr in die disco darf, aber ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin schwanger - wer hilft mir?

Ich habe herausgefunden, dass ich schwanger binn. Ich wollte es meinem Freund sagen, aber ich war zu spät. Er wurde ermordet. Ich binn so verzweifelt. Meine Eltern wollen mir nicht viel helfen. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir! Danke

Problem von Rebekka - 18 Jahre

Gefühlsüberschüttung

Hallo bevor ich zu meinen problemen komme muss ich erst etwas erzählen ... ich bin von zuhause ausgezogen und hab eine ausbildung weit weg von daheim angefangen weil ich mit meinen eltern und meinen geschwistern auf dauer nicht mehr klar...

Problem von Kat - 15 Jahre

Vater meines Freundes ist schwul

Hey KuKa-Team Ich habe schon einmal ein Problem angegeben aber jetzt geht es nicht um mich sondern um meinen Freund. Vor zwei wochen ungefähr haben wir beide telefoniert und wir waren beide auch irgendwie schlecht drauf wegen unseren eltern....

Problem von André - 25 Jahre

Ich komme mit den Schmerz nicht klar

Hallo mir fällt es sehr schwer über dieses Thema zu schreiben ,aber ich bin ein Mensch der seinen Schmerz nicht so anderen Aüßern kann .Ich hab meinen Vater vor ca 1 1/2 jahren verloren immer wieder kommen mir diese gedanken hoch weil ich ihn...

Problem von Claudia - 13 Jahre

Seine Mutter kotzt mich an!

Hallo liebes KuKa-Team! Zu erst, es ist wirklich toll, was ihr hier macht (das war das Positive). Aber was sch**** ist, ist, dass ich schon VIERMAL an euch geschrieben habe, aber NIE eine Antwort bekommen habe! Beim 1. Mal, vor ca 2 Jahren, hatte...

Problem von Anonym - 23 Jahre

zu viele Männer!?

Hallo, Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll aber im moment ist es so dass ich mir selbst nicht über den weg traue. Ich hab wie ich finde einen überdurchscnittlichen "Männerverbrauch". Ich seh ganz gut aus, sagen zumindest viele...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nach dem Sex mit neuer Freundin eine Art

Hey liebes KuKa-Team :) Ich bewundere jeden Tag mit großen Augen eure arbeit hier :) Nun hab ich auch mal ein kleines Problem und wollte fragen ob ihr vilt eine Ahnung habt was bei mir grad los ist.. Seit knapp 1 Woche bin ich nun mit meiner...

Problem von jessy - 15 Jahre

ritzen

Liebes Team, Ich r**** mich schon sehr lange so 5 jahr und ich komme davon nicht mehr los. in mien leben ist schon so viel schlimmes passiert. deswegen bin ich angefangen zu ritzen ein beispiel ich wurde sehr oft vergewahltigt und deswegen habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie erklärt ihr euch sein Verhalten?

Hallo liebes Kuka-Team, Ich hab schon öfters hierher geschrieben.Ich hoffe,dass ihr mir diesmal nochmal helfen könnt und ich das Verhalten von meinem Exfreund verstehen kann :-) Ich bin seit über 1 Monat von meinem Exfreund getrennt.Am anfang...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Leben ist beschissen!

Huhu!!!!!! Ich habe euch schon verdammt oft um Hilfe gebeten und muss mich inschuldigen weil ich es schon wieder tu!!! Aber ich habe wieder ein Probelm,(besser gesagt immer noch) also es ist so ich r**** mich immer noch. Meine Freunde verstehen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weiß nicht mehr weiter - alle sind gegen unsere Beziehung

Hallo, ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Er ist auf der gleichen schule wie ich und 2.klassen über mir.Auf unserer schule haben am anfang alle über uns gelästert.Er hat das ignoriert,ihm war das egal.Mich hat es damals schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist es strafbar, wenn wir uns küssen?

Ich hab angst wenn ich mich mit meinem freund küsse weil er 15 ist und ich erst 12... heißt das e in den knast wandert wenn wia uns küssen??

Problem von Lisa-Marie - 15 Jahre

Das erste Mal

Liebes kummerkasten team..!!! Ich bin seid 5 monaten miit meinem freund zusammen... es is 17 ich liebe ihn wirklich über alles und ich möchte auch miit ihm schlafen aber ich habe angst dass es weh tun könnte .... Bitte helft miir und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Oralsex

haLLo ich wollt maL fragen ob man schwanger werdn kann vom oraLsex?!?! Lg

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was hat mein Traum zu bedeuten?

Hallo Mein Traum war etwas komisch ich saß auf einem Stuhl und vor mir saß mein Freund mit seiner Mutter. Neben mir saß mein Ex Freund und hatte einen komischen blick drauf. Mein Feund hatte genau den selben Traum ,das hat mir Angst gemacht

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Lebenslänglich unberührt?!

hallo, seit einiger zeit frage ich mich, wie es sein kann, dass ich in meinem ganzen leben noch nie eine beziehung zu einem anderen menschen hatte. ich bin nun 24 jahre alt und mit jedem geburtstag schwindet meine hoffnung, dass ich jemals einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu auffällig - Petting

Liebes kummerkasten-team, also ich hatte schon öfters mit meinem Freund petting. wir machen dabei immer den rollladen runter,weil ich im hellen einfach nicht will.Aber das ist echt auffällig.es ist sogar schon meiner mutter aufgefallen und was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will doch eigentlich gar nicht!

Hallo kuka-team, also ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Wir hatten auch schon petting.Mehrmals.Aber eig. will ich das garnicht. Als er zum ersten mal seine hand richting meiner hose schob hab ich nicht nachgedacht ob ich das...

Problem von Nadda - 17 Jahre

Problem und Pille

Hallo Kuka-Team, ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr ca. zusammen und wir wollen jetzt auch miteinander schlafen (haben wir aber noch nicht). - Ich war vor 2 Wochen ca. beim Frauenarzt und hab mir die Pille (Yasminelle)...

Problem von Miagirl - 17 Jahre

Wer ist der Vater?

Hallo liebe KUKA Team.......... Ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt denn ich bin ziemlich verzweifelt....... Ich hab letztes Jahr am 15/16 Sept. mit meinem Freund geschlafen und bin jetzt schwanger!!! Doch mein Problem ist dass ich am...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Wie finde ich ihn wieder?

Ich bin gestern in einem Supermarkt einem sympatischen Mann begegnet. Wir haben uns mehrmals angeschaut, aber keiner hat sich getraut etwas zu sagen. Ich ging dann zu meinem Auto und er zu seinem Motorrad. Ich hatte mich nicht getraut ihn noch mal...

Problem von Zafer - 14 Jahre

Hilfe! Was muss ich tun?

Entschuldigung aber ich brauche ideen tips u.ä. Ich und mein freund ,suchen schon seit 3 monaten kitten (katzenbabys), entweder die sind zu teuer oder zu alt. Ich habe oft auch angerufen (mein freund auch),und habe eine auf seite legen lassen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann man so schwanger werden?!

Also ich hab da ma drei fragen.... also wenn man seinen eisprung nicht hat, aber bein sex ein kondom benutzt und nicht die pille nimmt, kann man dann trotzdem schwanger werden? Und könnte es sein ,dass wenn das kondom reißt ich dann schwanger...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Dunkler Ausfluss

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also: Ich nehme die Pille, war aber in letzter Zeit öfters stark erkältet und habe auch Tabletten genommen. (ich habe aber keine Unverträglichkeiten mit der Pille in der Packungsbeilage finden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brusthaare auf der Brust?

Hallo ihr lieben =) Ich muss euch mal mein Problem erzählen. Jedoch ist es mir etwas peinlich... Also erst seit ein paar Monaten hab ich bemerkt, dass ich Haare auf meinem Busen habe. Die sind ganz dünn und hell. Man spürt sie fast gar nicht...

Problem von Karo - 17 Jahre

Ist man in der Monatsblutung fruchtbar?

Hallo... Ich hab ein Problem.. Also mein Freund und ich haben miteinander geschlafen...(Mit Kondom) Aber als wir dan fetig waren haben wir gesehen das das kondom geplatzt ist...ALso ist er in mir gekommen...Und ich nehm keine Pille Nichts......

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum ist das so?

Hallo ich bin 15 jahre alt und bekomme immer ne latte wenn ich lange meine freundin küsse,sogar im schwimmbad.is das normal oder geht das wda weg??wannn und why is das so??? bite ne antwort

Problem von Luisa - 16 Jahre

Kein Freund und hässlich

HEy Kuka-Team, ich finde eure Arbeit wirklich toll und lese selbst gern die Problem von anderen durch,nun hab ich auch mal ein Problem abzugeben, ich weiß ja das ihr viel zu tun habt, ich weiß auch das ihr zu meinem Thema scho sehr oft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater darf nicht erfahren, dass ich Kontakt zu Jungs habe

heyy ..ich finde es echt toll, dass man hier probleme abgeben kann :) nun zu meiner sorge.. ich habe einen freund seit 3 monate und es ist eine fernbeziehung. er wohnt in berlin und ich in hamburg. wir beide dürfen keine beziehung...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Internetliebe?

Hallo.. Also ich bin 17 und habe mich glaub ich echt übers Internet verliebt :( Kennengelernt haben wir uns über einen öffentlichen chatroom.. sie ist auch 17 und hat so ziemlich die gleichen interessen. Wir kennen uns noch nich so lange,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Probleme nach Beschneidung

Hallo, ich wurde vergangenen Oktober phimose- bedingt beschnitten... nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelte sich alles gut... bei ersten "Selbsttests" nach zwei und drei Wochen war die Erektion sogar viel härter als vorher, im Prinzip...

Problem von Nicole - 17 Jahre

Will mit 17 ausziehen!

hi , ich bin 17 und möchte von zu hause ausziehen ! Habe aber keine probleme mit den eltern sondern möchte schnell selbstständig werden . Kann ich das oder geht das wegen dem gesetz nicht ? Meine eltern wollen mich unterstützen wissen aber...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Erstes Mal / Angst / wie lange kann ich?

Ich habe in den nächsten Tagen wahrscheinlich mein erstes mal. Und ich weiß nicht wie lange ich da kann. Also wie lange ich brauche bis ich zum Orgasmus kommen. Es wäre ja sehr peinlich wenn ich sofort kommen würde. So mit habe ich ein wenig...

Problem von Simone - 19 Jahre

Pille gewirkt?

hi ihr lieben... ich schreibe euch nun ein zweites mal,bitte gebt mir doch eine antwort,ich weiss echt nichtmehr weiter und langsam wird die zeit knapp. also nochmal:ich nehme meine pille immer pünktlich um 15 uhr ein.dann habe ich sie einmal...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Ex will keinen Kontakt mehr

Eigentlich müsste ich froh sein, seit nun einem Jahr aus einer sehr schwierigen Beziehung heraus zu sein. Uneigentlich auch. Ich habe gebetet, obwohl ich Atheistin bin, von diesem Mann weg zu kommen. Badewannen voller Tränen habe ich in den...

Problem von Martin - 21 Jahre

Verzweiflung - weiß nicht, wie mein Leben weitergehen soll

Hallo, Ich hatte 2 1/2 Jahre zuvor World of Warcraft gespielt, hatte dadurch meine ganzen Freunde verloren, war weniger draussen und mehr am Computer. In der Zeit wurde mein Vater schwer Krebskrank, er verlor seine Arbeit und finanziell ging es...

Problem von Luna - 21 Jahre

Tröstende Worte (3)

Liebe Dana!! Danke für deine Antwort :-) Inzwischen hat sich die Situation so entwickelt, dass ihr Ex von sich aus gesagt hat, dass er nicht ganz von seiner neuen Freundin überzeugt ist. Da freut sich meine Freundin natürlich darüber. Aber...

Problem von Janosch - 17 Jahre

Meine Liebe macht mir das Leben schwer

Also... Ich bin verliebt wie noch nie zuvor! Das habe ich ihr auch gesagt und sie liebt mich auch über alles(sagt sie)! Folgendes Problem: Mit ihrem vorherigen Freund war sie 1,5 Jahre lang zusammen. Sie behauptet zwar das sie ihn vergessen hat,...

Problem von Kain - 15 Jahre

Mir wird alles verboten!

Meine Eltern verbieten mir alles! Ich darf in meinem Alter nicht bis 22Uhr oder länger weg bleiben oder mit meinen Freunden eine Party feiern! Das Alles und noch viel mehr wird mir verboten, obwohl ich fast 16 bin

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich trau mich nicht sie anzusprechen!!!

Ich hab ein Mädchen in meiner Klasse in die ich total verliebt bin, ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Das liegt daran das ich gegenüber Mädchen total schüchtern bin. Ich bitte euch, liebes KUKA-Team, was soll ich tun???

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Bekannter gestorben - Bruder meines Ex-Freundes der Mörder!

Hallo, ich habe hier schon viele Feedbacks abgegeben aber jetzt muss ich selbst mal ein "Problem" schreiben Ich sitze gerade in der Arbeit, meine Mutter hat mich gerade über das Firmentelefon darüber informiert: Kurze Vorgeschichte, am Montag...

Problem von Luise - 14 Jahre

Ich 14, er 16, Sex ja oder nein?

ich lebe in einem Kinderheim was zu einer öffentlichen Einrichtung zählt. Mein Freund ist 16 und ich bin 14 . Er lebt auch in diesem Kinderheim. Wir beide schlafen sehr gern miteinander. Unsere Heimleiterin sagte zu ihm das er sich Strafbar...

Problem von Verena - 16 Jahre

Pickel an der Scheide

hallo ihr lieben, vll kann mir hier ja einer helfen. Ich habe seit 3 tagen so komische Pickel an der scheide (schamlippen am eingang u.s.w.). Zuerst war mir ein kleiner Pickel beim waschen aufgefallen, habe den aber nicht für wichtig gehalten....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Regelausfall trotz Pille

Meine Schwester hat ihre regel noch nicht bekommen obwohl sie die pille nimt und auch mit nimanden geschlafen hat sie weiß aber jetzt nich warum sie ihr regel nicht bekommt bitte helft ihr