Problem von Vivi - 12 Jahre

ich r**** mich

Ich brauche echt eure Hilfe!! 1.Problem: Ich bin jetzt in der 7.Klasse und habe mich unsterblich in einen Jungen aus der 8. verknallt.... Ich habe es ihm sogar schon gesagt und er meinte ich solle ihn auch mal ansprechen... Das habe ich dann...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Jemand hat mir die Bremsschläuche durchgeschnitten

Hallo, bin sehr wütend, trauig und fassungslos über das was passiert ist. Durch Zufall hat ein Bekannter, der an meinem Auto rumgebastelt hat, festgestellt, dass mir jemand meine Bremsschläuche durchgeschnitten hat. Ich habe da jemanden in...

Problem von bea - 39 Jahre

alles so schrecklich

Hallo liebes Kummerkastenteam,ja ich weiss gar nich wo ich anfangen soll... Ich bin aus einer Beziehung geflüchtet wo ich viel Schläge bekommen habe,habe das aber zwei jahre mitgemacht -weiss auch nicht warum denke mal aus Angst weil ich ja auch...

Problem von Swenja - 16 Jahre

Meine 2 Probleme

Hallo, Ich habe schon seit 9 Monaten einen Freund, und natürlich möchte ich irgendwann mal mit ihm schlafen, weil ich ihn sehr liebe und er mich auch. Da gibt es nur ein paar Problemchen! Das erste ist: Eine (18), die ihr erstes Mal schon...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Also ich habe nur noch stress mit meinen eltern und cích weiß einfach net mehr Hallo liebes kk-team was ich machen soll...ich habe schon mal überlegt ob ihc nicht in ein internat möchte weil ich immer das gefühl hatte das meine eltern mich...

Problem von Chris - 17 Jahre

Untersuchung beim Urologen

hallo ichhabe volgendes problem ... und zwar ich wollte mich ma von nem urologen untersuchen lassen ob ich eventuelle krankheiten oder so habe ... Bekommen meine eltrern mit das ich beim urologe war ?=

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung

hallo liebes kuka-team Ich vor einer Wochevergewaltigt. Ich muss ständig zittern und habe Angst. Nacht´s kann ich kaum mehr schlafen.Ich muss ständig an diese Bilder denkken.Ich mach mir auch sorgen wengen meiner Scheide. Ich war noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Muss ich vor der Heirat zum Fraunenarzt?

hey liebe ku-ka-th ein dickes lob ihr seit echt die besten ich wüsste icht was ich heute ohne euch machen sollte thx. also ich will sex noch vor meiner ehe haben und ich bin türkin also ich darf kein sex vor der ehe haben also ich habe gehört...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich denke immer an Selbstmord

Hilfe ich denke immer an selbst mord und jetzt hat auch noch meine mutter Villeicht krebs und das gibt mir irgendwie den rest. Was soll ich tun ich will aber nicht zu meinen eltern gehen wenn dann will ich mit freunden reden aber mein bester...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich notgeil?

also.... ich suche immer die nähe zu Jungs! Will also umbedingt nen freund immer wenn ich hör der typ is geil dann frag ich gleich wie alt ist der?! Meine mum sagt man bist du notgeil!! Das regt mich auf! Ich hatte meinen letzten freund vor zwei...

Problem von Kevin - 13 Jahre

Ab 16 bzw. unter 16 ins Ausland alleine?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe eine kleine&simple Frage.Es geht darum das ich seit ca 5 Monaten eine glückliche Internetbeziehung führe und wir uns fest beschloßen haben, uns mal im RL zu trefen. Nun stellt sich meine Frage ob man...

Problem von Anonym - 51 Jahre

Schmerzen im P****

Seit mehr als vier Jahren habe ich einen brennenden Schmerz im P****, welcher bei Erektion stärker und nachfolgender Ejakulation intensiv wird.

Problem von Katrin - 16 Jahre

Ich will Model werden!

Lieber Kummerkasten! Ich habe neulich ein buch über ein mädchen gelesen das eine modelkarriere gemacht hat.ich habe schon lange einen traum,genauer gesagt,seit ich 11 bin:ICH WILL MODEL WERDEN! ich habe auch schon mehrere fotoshoots gehabt aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Im schwimmbad

also erst einmal wollte ich mal sagen dass ihr hier tolle arbeit leistet........... nun zu meinem problem,ich bin 12 jahre alt und gehe jedes zweite wochenende zu meinem vater,denn meine eltern trennten sich nach meinem vierten...

Problem von dorothe - 42 Jahre

warum weigert sich mein freund

ich bin nun 13 monate mit meinem freund zusammen. er hat drei kinder, die ich leider noch nicht kenne. warum sagt er ihnen nichts von mir auch sein rest der fam. wissen nichts von mir. wenn ich ihn darauf anspeche, sagt er immer nur ... die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Oder doch Liebeskummer?

Hallo. Also ich hab folgendes Problem. Ich arbeite in einer Bäckerei, und dort kommt von Mo - Fr immer so eine Firma bei uns Kaffee trinken. Ein von denen fand ich von anfang an schon toll, und nett & ich bin denn halt immer rausgegangen Kaffee...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verlorene Liebe?

also ich bin mit einem jungen zusammen den ich von Anfang an geliebt habe ...na ja jetzt bin ich halt mit dem zusammen .er hat ne geile Frisur aber mein prob ist er ist dick , na ja net dick eher mollig ...alle lachen mich jetzt aus weil ich so...

Problem von Dominique - 19 Jahre

amoklauf

ich weiss ich habe ein riesen Problem dass haben mir auch schon andere gesagt. Es gibt Tage oder mehrere Wochen da könnte ich die ganze verdammte Menschheit abknallen. Dann habe ich grosse Lust meine Knarre in die Hand zu nehmen und auf alles zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs mit 14

hallo, ich habe den ,artikel' mit brustkrebs gelesen und auch ich bin 14 und vllt das, was man "frühreif" nennt, soll heißen, meine brust ist eigentlich schon "ausgewachsen". Ich habe auf der rechten seite etwas unterhalb der brustwarze eine...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freundin darf nicht raus

libes kummerkasten teamich finde es toll wie ihr die ganzen fregen beantwortet ich hoffe ihr könnt mir bei dieser frage auch helfen. also meine freundin kommt nie raus und als erstes dachte ich sie kommt nur nicht mit mir raus aber sie kam mit...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Ich will ein Baby

Hallo liebes KMK-Team, ich habe da ein ganz komisches Problem. Ich bin 20 Jahre alt und seit Juni 07 mit meinen Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr. Ich bin absolut glücklich mit ihm und wir wollen auch für immer zusammen bleiben. Möchten...

Problem von Erwin - 16 Jahre

Bin nochmal da! Ich werde Leben!

Hallo liebes Thema ich hatte euch versprochen das ich euch sobald wie möglich bescheid sage wie es mir geht, mir geht es wundervoll !!!! Hab noch Therapien aber ich werde es schaffen laut Ärzte werd ich alles schaffen können mein Lungenkrebs zu...

Problem von Tina - 20 Jahre

Krankenversicherrung ohne Job?

hiho, ich zerbreche mir seit ner weile den kopf über mein mehr oder weniger, kleines problem, vllt ist es ja wem genauso erfahren und kan mir sagen wies bei ihm gelaufen ist,... Ich habe einen fest vertrag bei einem bäcker auf 400? basis, und...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Wunsch nach dem Sex mit einer Frau

Hallo! Ich habe ein ganz komisches Problem. Das beschäftigt mich auch schon fast 2 Jahre. Ich bin seit Juni glücklich mit meinen neuen Freund zusammen. Wir leben zusammen und wollen für immer zusammen bleiben, da wir uns über alles lieben....

Problem von julien - 14 Jahre

Ich habe noch keine freundin

also hi ich habe noch keine freundin will aber eine bin aber ein bischen schüchtern ich wieß nicht wie man girls fragt ich habe einn bischen angst also wie kann ich eine freundin finden ohne das ich schüchtern werde?? bittte helft mir

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich wurde mit 13 Jahren vergewaltigt

naja wie ich soll ich anfangen am betsen von anfang an und zwar war es so das ich einnen jungen kennen gelert hatte wir wahren auch sehr verliebt aber wir wahren i´n der zeit auch zweimal auseinander aber wie es dann irgendwann zur kompleten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann es sein, dass die Pille nicht wirkt?

Hallo ich nehme seit 2 monat die Pille. ich hatte am anfang keine zwischenblutungen oder ähnliches ( jetzt auch nicht). ich würde gerne mit meinem freund ohne kondom schlafen aber ich trau mich nicht ich habe angst das die pille bei mir nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Benutze Binden auch außerhalb der Tage

Hallo Liebes Kummerkastenteam.. Ich habe eine Problem das zu der Kategorie "Andere Probleme und Sorgen" aber auch zu "Probleme mit sich selbst" passt.Mir ist das sehr peinlich das zu erzählen,aber ich weiß nicht mehr weiter.Niemand weiß bisher...

Problem von Flavia - 15 Jahre

Möchte mich ihm nicht ungeschminkt zeigen

Hallo Ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit einem Monat zusammen und nun möchte ich demnächst bei Ihm übernachten. Ich freue mich auch schon darauf - würde es da nicht einen Haken bei der ganzen Sache geben - ich hasse es, mich anderen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin schwanger, was tun, was kommt alles auf mich zu?

hallo ich bin seit 2 wochen schwanger, es ist nicht ein wunschkind und ich weis nicht was ich tun soll. ob ich es behalten soll oder nicht ?! mein freund steht zu mir egal ob ich es behalte oder nicht. aber irgendwie will ich es eben schon...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Die Familie meines Freundes

hallo, ich weiß garnicht so recht wo ich überhaupt anfangen soll. ich habe seit knapp 4 Monaten einen festen Freund, allerdings kennen wir uns schon seit ein paar Jahren. Er lebt mit seiner Mutter zusammen in einer Wohnung und seine Großmutter...

Problem von Judith - 25 Jahre

Was stimmt mit mir nicht?

Hallo, eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich das hier mache. Ich habe zufällig nach Hilfe bei Suizidgefährdung gegoogelt, und bin auf euch gestoßen. Vielleicht interessiert mich der Gedanke, was ein unparteiischer sagt, jemand, der durch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Vaterschaftstest

Naja wie soll ich es sagen o.k. dann fange ich mal an. ´ Meine ex hat mich angerufen und hat zu mir gesagt das sie schwanger ist und ich weiß nicht wie ich damit um gehen soll. Den ich bin in einer neuen beziung ich meine sie sagt zu mir sie...

Problem von Jamy - 13 Jahre

Ekel vor jedem nach Vergewaltigung

hallo liebe kk team...ich hatte euch schon einmal geschrieben...doch ich bekam leider keine antwort...ich hoffe das ihr mir mit diesem problem helfen könnt ... ... ich bin jetzt 13 und ich wurde vor 3 jahren vergewaltigt...=(...ich hatte mich in...

Problem von Daniela - 24 Jahre

Arbeit ohne Ausbildung?

Das alles hat begonnen als ich damals 16 war, bin Vergewaltigt worden und hab das nie so richtig verarbeitet! hab dann auch noch die falscchen freunde kennen gelernt und mich mit Extasy vollgepumpt.Bis ich in eine Nervenklinik eigeliefert wurde,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tyranei in der Grundschule

Es ist wahrscheinlich normal, dass sich niemand besonders gut an die Grundschulzeit erinnern kann, auch ich dachte das eigentlich da ich mich eigentlich überhauptnichtmehr daran erinnern kann, nur an Fetzen die scheinbar nur einer Unwahrheit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich mich rächen?

Hallo liebes mein-kummerkasten team!! Vor etwa einem Jahr habe ich mich in einen typen verliebt... najaaa es war schon immer ein grosses hin und her (möchte diese längere geschichte nicht nochmals erfassen :)) auf jeden fall haben wir jetzt gar...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

So lonely...

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und seit einiger Zeit geht es mir ständig ziemlich mies. Ich bin meist sehr traurig und kann nichts dagegen tun. Ich habe eine beste Freundin mit der ich über meine Probleme zwar reden kann, aber ich möchte...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie mach ich mich für meinen Freund wieder attraktiv?

Hallo Ich weiß nicht weiter. Mein Freund und ich haben ein Problem . Wenn wir miteinander schlafen ist zwar alles super schön aber er kommt nicht zum Höepunkt mehr ich denke es liegt an mir ich hab etwas zugenommen und meine Desus sind auch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter beschäftigt sich mehr mit dem Hund

Liebes KuKa-Team, ich bin ratlos! Ich habe das Gefühl dass meine Mutter unseren Hund viel mehr mag als mich manchmal redet sie stundenlang mit ihr und wenn ich ihr was sagen will heisst es nur: Jetzt nicht ich bin beschäftigt.... Aber für den...

Problem von Maria - 18 Jahre

Ich würde mich am liebsten umbringen

Ich bin 3 jahre lang sexuell mißbraucht worden,vom eigenen vater.meiner mutter und mir fehlen 7 jahre,hab nicht bei ihr gewohnt.meine ganze familie ist gegen mich und ich wohn allein mit meiner katze.ich hab versucht mich umzubringen,r****...

Problem von Maria - 19 Jahre

Brauche ich Hilfe?

Es fing mit 7Jahren an, als ich das erste mal Falsch angefasst wurde... Es ging schon paar Jahre so... Bis ich mit 14Jahren durch den Missbrauch keine Jungfrau mehr war... Dann dieser ständige streit mit mein Bruder... Als Kind habe ich nie...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ist es Hintergehen?.

Erst mal Hallo an das Kummer-Kasten Team. Respekt für die Arbeit die ihr hier am laufenden Band leistet. Also nun zu meinem Problem. Ich habe eine Frau kennen lernen dürfen die für mich einfach nur unbeschreiblich ist, Sie sagt mir das Sie...

Problem von Linda - 15 Jahre

Wieso denken alle, ich sei lesbisch?

Hallo! Eigentlich habe ich nur ein kleines Problem, würde mich aber trotzdem über Antwort freuen! Mir hat mal eine lesbische Freundin gesagt, dass ich total homosexuell wirke und bestimmt später mal lesbisch sein werde...da dachte ich nur so:...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Mache ich alle richtig oder ist es zuviel ?

Ohhh man wie fange ich an (Bauchweh) Ich bin 44, habe ein Tolle Frau 2 wundervolle Kinder! Kling am Anfang nach "da ist doch alles Palletti ". Doch ich habe einen Dad (schwerer Alkoholiker) jetzt Pflegefall. Wir haben unsere Nichte aufgenommen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich krank und kaputt

Also ich weiß nicht.. aber ich fühle mich total kaputt und so lächerlich und klein Es fing alles damit an das ich auf die Welt kam und meine Mutter nie Zeit für mich hatte, also dazu sage ich das mein Vater nicht bei uns wohnt. Das hat mich...

Problem von anonym (m) - 28 Jahre

Heute beginnt der Rest meines Lebens!

Warum ich diese Aussage wähle ist leicht erklärt. Weil diese Aussage so oder so stimmt! Ich nehme auch keinen Bezug auf die Länge dieses Restes, obwohl ich zur Zeit eher das Gefühl habe, dass diese in letzter Zeit kürzer geworden ist. Wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist, wenn er das herausfindet?

Also, ich weiß nicht genau wie ich mein Problem schildern soll, aber ich probiere es einfach mal! Naja seit genau 1 Monat bin ich so richtig schön verliebt und ich glaube das er mich auch mag. Denn er hat zu meiner Freundin gesagt das er mich...

Problem von Lydia - 16 Jahre

Schlaftabletten-Selbstmord

Liebes KuKa-Team, Meine Nachbarin, Schulkollegin und beste Freundin leidet seit zwei Wochen an schwerer Depressiver Stimmung. Der Grund dafür ist das sie gerade ihr Freund verlassen hat wegen einer anderen und weil sie die Klasse wiederholen...

Problem von Chrom - 20 Jahre

Ich bin Sozial inkompetent?

Hallo Ich hab ein schwerwiegendes Problem, die mich immerwieder beschäftigt, seit ich erkannt habe (seit meinem 15. Alter), dass ich Intergrationsprobleme habe. Was heisst das genau? Ich kann mich mit einer Person gut intergrieren, d.h. ich kann...