Problem von Tina - 13 Jahre

Vergewaltigt!

Hallo Liebes KuKa Team,

Bitte bearbeitet ersmal die wichtigsten Probleme und dann meins....

Mein Problem

Ich habe angst vor das was ich jetzt sage aber ich wurde von 3 Jungs vergewaltigt,Sie haben mich im klo der schule eingespert und gesagt sieh dich aus,der eine hatt mich dann geschlagen und mit einem messer bedroht,Sie haben mich gegen meinen Willen ausgezogen und Einer nach dem anderen war so um die 20,30 Minuten in mir.
Sie haben Fotos gemacht und gesagt wenn du was sagst zeigen wir die Fotos überall und deine kleine Schwester wird einen Unfall haben.

Bitte Helft mir ich weiß nicht mehr weiter!
Ich R**** mich sogar schon.....
Aus Angst..Ich hoffe ihr helft mir ich habe Sehr Große Angst!

!Liebe Grüße Tina!

Anwort von Sabine

Hallo Tina!

Wir arbeiten die Probs der Reihe nach ab. Geht hier nicht anders. Alle auf mal können wir nie sehen auf unserem Pc. Dafür sind es täglich einfach zu viele.

Nun zu dem Schlimmen, was Dir passiert ist.
Vorab möchte ich Dich bitten unseren Soforthilfetext zu lesen. Hier der Link dazu:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Wenn Du das gelesen hast, dann bist Du erst einmal über die wichtigsten Punkte informiert und hast ein paar Tipps bekommen, wie es am besten weitergehen kann.

Bitte, zeige diese Jungen an. Ich weiß, dass es schwer ist und nicht so leicht darüber zu sprechen, aber es ist wichtig, denn es soll schließlich nicht wieder passieren. Stell Dir mal vor, die machen das mit anderen Mädels auch. Außerdem werden sie so sofort gestoppt und die Bilder kommen weg. Außerdem hilft es Dir und das ist noch viel wichtiger. Die Anzeige und das Du Hilfe bekommst, ist ein Teil, dass Du verarbeiten kannst, was geschehen ist.

Danke, dass Du Dich uns anvertraut hast. Nur bitte, sprich jetzt auch mit Deinen Eltern oder einer anderen erwachsenen Person darüber, so dass Dir geholfen werden kann. Kaum einer kommt alleine mit solchen Dingen klar. Man kann es nicht verdrängen. Man muß es verarbeiten.

Lieben Gru8