Problem von Jennifer - 12 Jahre

Mir geht es nicht gut

Hallo ich bin Jennifer und bin 12 jahre alt ...
Von meiner Mutter der Freundin begrabscht mich immer und ich weiss nicht wie ich mich wehren kann ...
Als meine Mutter eintag mal nicht zu hause war war ich mit den Mann meiner Mutter alleine zu hause ... Meine mutter hatte ihr mann eine sms geschrieben gehabt das sie nicht nach hause kommt , dann waren wir die ganze zeit alleine zu hause ...
Dann hat er angefangen mich aus zu ziehen und ich konnte mich nicht mehr wehren *heul* und dann hatten wir mit einander geschlafen und er drung mit sein p**** in meiner m***** und das tart so weh und ich sagte er soll auf hören aber er hat einfach weiter gemacht ...
und ich trau meine Mutter es nicht zu sagen das er mit mir geschlafen hat ...
bitte,bitte helfen sie mir ... ich weiss nicht mehr wie ich so weiter leben soll ..

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Jennifer,

ich finde es immer furchtbar, wenn ich so etwas lese. Auch oder gerade weil es dir schlecht geht, solltest du unbedingt mit deiner Mutti darüber reden. Es besteht sonst die Gefahr, dass dir das wieder passiert. Und ganz bestimmt will das deine Mutti nicht, vielleicht zeigt sie ihn sogar bei der Polizei an. Auf alle Fälle wird sie dich vor weiteren Übergriffen schützen, und sie wird dir zur Seite stehen.

Also, auch wenn es dir schwer fällt, mit deiner Mutter zu reden ist das Erste, was du jetzt tun solltest. Alles weitere kann sie dann regeln. Und sie wird dir zuhören können, wenn du dich darüber mal ausheulen willst. Das wird dir sicher gut tun.

Liebe Jennifer, du kannst uns immer wieder gern schreiben, wenn du dich mal ausquatschen willst, denn viel reden ist wirklich wichtig für dich!

Wir haben hier leider schon mehrere solcher Fälle bekommen und beantwortet. Es gibt deshalb auch eine Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Sprich auf alle Fälle zuerst mal mit deiner Mutti, ich glaube, das ist im Moment das Wichtigste für dich!

Ich wünsche dir, dass du die ganze Sache bald verarbeiten kannst und darüber hinweg kommst! Das Leben kann so schön sein und hält noch so viele schöne Dinge für dich bereit, die diesen dunklen Fleck irgendwann überdecken werden. Ich wünsche dir, dass dies bald geschieht!

Jedenfalls denk ich ganz fest an dich und wünsche dir alles alles Gute!!!

Liebe Grüße