Problem von Philomena - 18 Jahre

Angst vor dem Ex

hallo dana,

ja, danke für deine antwort. das mit dem pfefferspray ist eine gute idee, find ich. vielleicht mache ich auch einen selbstverteidingungskurs.
ich hoffe, dass er mich irgendwie in ruhe lässt.

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Selbstverteidigungskurse sind immer eine gute Idee. Egal, was im Leben so los ist, es kann nie schaden und stärkt außerdem von innen. Allein das sicherere Auftreten kann Dich schützen.

Vielleicht bin ich zu ängstlich, zu sensibel für derartige Situationen (aber schlechte Erfahrungen bringen das so mit sich): Denke daran, wenn Dir etwas komisch vorkommt, der Bauch innerlich krampft und er Dir nicht geheuer ist: Rufe die Polizei. Keine Gedanken von wegen "Muss das sein" oder "Ist doch nichts passiert". U.a. genau dafür gibt es sie.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/105309/Angst-vor-dem-Ex.html