Problem von Anonym - 13 Jahre

Immer muss ich den Bauch einziehen

Hallo KK-Team.

Ich finde das komisch was ich jetzt schreiben werde.Ich bin 1.48m groß und wiege 42kg.Ich ahbe irgendwie einen dicken Bauch.Meine Freundin ist gleich groß aber sie ist 14 und wiegt gleich und hat einen flachen Bauch.
Bei Männern nennt man das glaubich Bierbauch,bei mir ist so etwas glaubich aber nicht so richtig groß.Ich rache und trinke keinen Alkohol.
Wenn z.Bsp. ein T-shirt anziehe sieht man etwas meinen etwas dicken Bauch,ich ziehe immer mein Bauch ein.
Bald schon haben wir ja Sommerferien,und ich möchte gerne einen Bikini anziehen.

Ich bitte euch auf eine Rückantort,biitteMein Bauch ist nicht sehr dick,es geht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vor einiger Zeit habe ich auf eine ähnliche Mail geantwortet und mache es mir mal leicht und gebe Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/35991/Ich-moechte-einen-flacheren-Bauch.html

Alles Gute!
Dana