Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Es ist soweit (3)

Hey sunny, hi KuKa- Team!

Ich bins mal wieder ;-)
Ich hab die letzten beiden Mails von Sunny gelesen und bin echt froh, dass sie noch da ist, obwohl wieder nichts gutes drin stand was mich echt traurig macht.

Erstma möcht ich sagen das ich stinksauer bin.... jedoch auf mich weil ich noch so jung bin.... ansonsten würd ich dich suchen gehn... aber da ich erst 16 bin kann ich das wohl nicht naja schade.
Ich bin außerdem wütend auf diese Typen die dich ... naja du weisst schon.
Das tut mir echt so unentlich leid, wie kann man so feige sein und so pervers?
Wenn ich könnte würd ich die Typen allesamt...... naja egal.
Ich bin aber wirklich froh und stolz auf dich dass du versucht hast deine mutter zu überzeugen, das zeigt mir dass du dich noch nicht aufgegeben hast und das all die Worte vom KuKa- Team und von uns Feedback-schreibern vll doch etwas bewirkt haben.
Du sagtest doch dass dein Onkel dein Zimmer für dich untersucht, er war ja Polizist stimmt ja. Bitte erzähl ihn was von der Vergewaltigung!!! ich mein von der dritten. Vll ist er der einzige dem du dich anvertrauen kannst und der ist Polizist d.h. er muss dir helfen. Es muss DNA-spuren oder sowas von den typen geben, dadurch können sie doch überführt werden. Dann packen die vll auch über den andren Typen aus, denn solche typen würden jeden verraten wenn sie dadurch sich selbst helfen können denn dass die so feige sind hast du ja gemerkt.
Ich hoffe und bete dass du die richtige Entscheidung triffst.... Ich will endlich mal was gutes von dir hören und ich geb diese Hoffnung auch nicht auf.

Du wirst das schaffen!!!!! Ich hab da so ein Gefühl und das hat mich noch nie getäuscht^^
Wahrscheinlich ist es auch dieses Gefühl was meine hoffnung am Leben hält.

Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen (aber diesmal positiv ok?^^)
Gaaaaaaaanz viel glück und bitte gib nicht auf
bye

Martin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martin!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/109704/Es-ist-soweit-Teil-3.html