Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Ich liebe unseren Hund! Was sagt mein Freund dazu?

Also, ich danke jeden für die ganzen Feedbacks hier. Und auch der Link hat mir sehr weitergeholfen.
Und als Erkennungsname, habe ich mal ILUH genommen. Das steht für den Titel vom Beitrag ;)

Nach dem ich mich mal informiert habe, habe ich herrausgefunden das ich Zoophil bin. Das hat nicht unbedingt mit Sex mit Tieren zu tun, kann aber auch einbezogen werden.

Wie ich glaube ich schon gesagt habe, interessiere ich mich weder für Frauen, noch für Männer. Ich bin Sexuell Zoophil orientiert. Nun da ich endlich weis was ich wirklich bin habe ich eine Frage, wegen meines Freundes.

Er weis noch nicht davon dass ich auf Tiere stehe. Er wundert sich auch warum ich bestimmte Frauen, wie Adriana Lin, nicht gut finde.
Soll ich ihm sagen wie ich Orientiert bin? Ich weis nicht, denn vielleicht zerstört das unsere Freundschaft. Und ich hatte auch letztens streit mit ihm, und das hat sich gerade eben erst geklärt. Ich habe eben Angst davor, das er mich beleidigt oder nichts mehr mit mir zu tun haben will, da er es sicherlich für falsch hält, so Orientiert zu sein. Was soll ich tun? Ich bin meiner Erfahrung nach der einzigste im Freundes- und Familienkreis, der so Orientiert ist.
Soll ich es auch meiner Mutter sagen? Schlichtweg einfach jedem die Wahrheit erzählen? Bitte, ich brauch mal erleichterung von dieser Geheimhaltung.

Ein anderer Freund von mir weis das ich im Besitz von irgendwelchen Tierpornographischen dingen bin. Doch ob er mich wirklich für Zoophil hält, weis ich nicht. Er sagte einmal ganz spontan: "Na, Zoophilie gefällt dir?" Ich meinte darauf einfach nur: "Jaaaaa!"
Ob er dachte ob ich es ernst meinte oder nicht weis ich nicht.

Noch eine Frage: Gibt es legale Seiten für Zoophile Menschen die auch nicht ab 18 oder 16 sind? Ich hätte gerne Kontakt mit solchen Leuten. Ich habe schon gegoogelt aber nur eben legale Seiten gefunden die ab 18 oder 16 waren.

Und noch etwas an alle: Nur weil ich so Orientiert bin, heisst das nicht das ich direkt jeden Hund vergewaltige! Zoo steht für Tier und phile steht für Liebe, nicht für den direkten Sex mit ihnen.

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/109060/Ich-liebe-unseren-Hund.html

Hallo!

Bitte lies hier auch noch einmal : Zoophila

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Zoophilia&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dzoophilia%26hl%3Dde%26sa%3DX

Was Deinen Freund betrifft, könntest Du vielleicht abwarten, ob es irgendwann mal eine Gelegenheit gibt, es ihm zu sagen. Mußt Du es ihm denn sagen? Wenn Du weißt, dass es eure Freundschaft gefährden würde, dann würde ich es viellleicht erst noch für Dich behalten und halt auf einen Moment warten, der passt.

Zu Deiner Frage ob es Kontaktmöglichkeiten gibt, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich kenne keine.

Lieben Gruß
Sabine