Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstmord und Vergewaltigung

Hey!
ich habe mich jeden donnerstag mit einem freund getroffen. er war 16, ich 12. zwischen uns lief nichts aber dann eines abends bekam ich eine sms in der stand: hey annika,
ich will nur dich!
ich vermisse dich!
Lass mich zu dir !
gruß und kuss thiemo
ps. ich liebe dich
ich nahm das nur freundschaftlich. und dann trafen wir uns wieder zum joggen. als wir dann im wald waren meinte er auf einmal zu mir: du hast aber schöne brüste und so .. ich wollte wegrennen aber er hielt mich fest... =( es fällt mir sehr schwer darüber zu reden, aber er hat mich vergewaltigt. danach hat er mich gehen lassen. ich rannte in die dusche und duschte mich, was ich jetzt 10 mal am tag mache. dann .. als ich alleine in meinem zimmer saß, ritzte ich mich... und nam medikamente zu mir. sehr viele. ich habe mir versucht das leben zu nehmen. ich weiß nicht wie es weitergehen soll. und jetzt kommt auch noch dazu, ich habe einen freund, wir sind erst seit kurzem zusammengekommen und jetzt ist mir aufgefallen das ich noch in meinen exfreund verliebt bin. wenn ich aber jetzt mit meinem freund schluss mache, werde ich von allen als s******* bezeichnet. was soll ich tun? bitte helft mir. =( ich weiß nicht mehr weiter. der arzt meinte ich soll mich ablenken.. aber das ist so leicht gesagt.. =( ich weiß nicht weiter. =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Worüber hast Du mit dem Arzt gesprochen? Weiß er von der Vergewaltigung? Ich denke nicht, oder? Wenn es so ist und er mit einem 'Lenk Dich ab' reagiert dann suche Dir schleunigst einen anderen Arzt, dem Du vertrauen kannst. Hast Du jemand anderen davon erzählt? Lasse Dich nicht selbst mit dem allein, sondern spreche darüber. Das ist wichtig. Alles, was Du über Worte hinauslässt, kann sich innen nicht mehr gar so sehr festfressen.

Schau dazu auch hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Die Probleme im Liebesleben lasse ich mal außen vor - kümmere Dich erst einmal um Dich, um das, was passiert ist. Rede darüber, erzähle, was passiert ist. Du kannst den Jungen anzeigen (solltest Du meiner Meinung nach), eine Therapie beginnen, um das schreckliche Erlebnis verarbeiten zu können.

Alles Gute!
Dana