Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühle für den Ex Teil 2

heyyyy liebes kuka team, insbesondere liebe sabine,

danke für die schnelle antwort. das mit dem urlaub ist eine gute idee, ich wollte so etwas sowieso planen und er hat mir schon erzählt, dass er nicht weiß, was er in seinen freien tagen machen soll.

wie kann ich ihn aber dazu bringen, dass er sich mal von selbst aus meldet?oder hat das nichts zu sagen, da es ja bei all meinen freundinnnen und freunden der fall ist, dass ich ständig treffen organisiere?

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/110724/Gefuehle-fuer-den-Ex.html

Hallo!

Sorry, dass ich erst jetzt anworte, aber mein Internet war lahmgelegt.

Wenn Du Dir wünscht, dass er sich mal von sich aus meldet, dann sag es ihm doch einfach. Sage ihm, dass es Dich freuen würde, wenn auch er sich mal bei Dir melden würde. Manchmal muß man die Leute mit der Nase darauf stoßen.

Lieben Gruß
Sabine