Problem von Anna - 16 Jahre

Feedback: Emo

Hey,
Ich wollte dir nur ein bisschen den Rücken stärken. Manche Menschen bezeichnen mich als Emo, andere als Punk, aber weisst du: Es ist mir Wurst. Wenn mich jemand fragt, was ich denn nun bin (Emo? Punk? einfach Alternativ?) sag ich meistens einfach "Anna". Ein Mensch ist zu vielschichtig um in so eine Schublade gesteckt zu werden, und selbst wenn man sich zum Emo-Sein (wie du ja so mutig) bekennt, du bist immer mehr als der Stempel, den du trägst. Es sollte dir egal sein, was die anderen sagen; das ist ein abgenutzer Spruch, aber er stimmt. Denn diejenigen, die etwas falsches über dich sagen haben einfach keine Ahnung, und sie sind es nicht Wert. Weisst du, ich kenn viele Emos... Und die sind alle nicht das Emo-Klischee, denn das ist niemand. Versuche einfach dir treu zu bleiben. Du kannst stolz auf dich sein, wenn du dich nciht verbiegen lässt, alles gute, Anna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/112192/Emo.html