Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit Mitmenschen (2)

Hi! Danke das ihr geantwortet habt.

Also ich bin in einem Sportverein und da sind auch Mädchen aber seit den 3 Jahren in den ich jetzt schon da drin bin habe ich nicht ein Wort mit denen geredet, weil es keinen Grund gab. Also man kann wenn man gerade Sport macht nur schlecht mit anderen Reden ^^

Naja also da wo ich wohne ist JEDES Mädchen so zu mir und auch in der Schule. Ich kann mir das nur so erklären, dass mich alle hassen weil ich früher unbeliebt war und jetzt nicht mehr? Vielleicht weil sie mir "Outsider" das nicht gönnen? Hmm ich habe z.b. in ICQ ein Mädchen in der Liste das wohnt ganz weit weg und sie redet ganz normal mit mir. Es scheinen nur alle Mädchen im Umkreis von 50 Kilometern so seltsam zu mir zu sein. ^^

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du einfach mal einen kleinen Grund suchst, mit einen von den Mädchen aus dem Sportverein ein Gespräch anzufangen, vielleicht gibt es da ja jemanden, den du ganz nett findest, mit der du auch mal außerhalb des Sportvereins was machen könntest. Fragen kostet ja nichts und mehr als nein sagen kann sie nicht.

Das ICQ Mädchen ist ja eigentlich der Beweis, das mit Dir alles ok ist und es wirklich an den anderen liegt.

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/112804/Probleme-mit-Mitmenschen.html