Problem von Anonym - 16 Jahre

erster Kuss (2)

(ich schreibe nochmal, da bei einem satz das wichtige wort "nie" gefehlt hat....)
Hi,

ich hatte vorgestern in der Disco meinen ersten Kuss.
Ich hatte vorher noch nie engen Kontakt mit Mädchen.
Das Mädchen mit dem ich am ende getanzt und geküsst habe ich nur vom sehen aus der Schule gekannt...n bisschen ungewohnt^^
jeden falls musste ich gestern dann auch ganz plötzlich los, da ich sonst nicht nach hause gekommen wäre....
naja jedenfalls hab ich mir aber vorhger ihre Handy nummer geben lassen, und ihr gestern eine sms mit ner endschuldigung mit für das abprupte enden geschickt. Ich habe bis jez noch keine Antwort bekommen ...is ja möglich dasse kein Geld aufm Handy hat...drotzdem merkwürdig, oder?
außerdem weis ich nicht wie ich jez weider vorgehen soll hab n bissl angst, dass erste mal gleich n schuss in den Ofen wird...

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,
Ich denke, deine Frage wurde trotzdem ganz gute beantwortet, oder?
http://mein-kummerkasten.de/113811/erster-Kuss.html
Nicht immer kann alles gleich auf Anhieb klappen, das ist klar. Vielleicht traut sie sich einfach nicht zurückzuschreiben. Mehr als Abwarten und offen und locker für das zu sein, was passiert, kannst du nicht machen.

Liebe Grüße, Vanessa