Problem von Anonym - 29 Jahre

Passt er zu mir (2)

Hallo,

ja er weiß es,hab es ja schon oft angesprochen,das ich denke ich nerve damit!Vielleicht hänge ich auch du sehr der Anfangszeit nach-durchaus möglich.Klar ist es anfangs immer anders,aber ist er halt so das er sich jetzt keine Mühe geben mehr muß,also seine persönliche Art so?Oder sind alle Männer so?oder fehlt ihm die Erfahrung???Ich will ihn nicht aufgeben,dafür ist er als Mensch viel zu besonders!
Vielleicht bin ich ein mensch der öfter mal so was ?kleines? braucht,weil ich vielleicht selbst nicht soo von mir überzeugt bin-ich weiß es nicht.Will nur nicht der ?alte Latsch? sein!Ich streichel ihn auch,geb ihm Küsschen,aber ich will nicht ständig was sagen müssen oder quasi drum betteln das was kommt.Dann wiederrum nimmt ers nicht ernst,tut es zwar,aber?deswegen vielleicht fehlt ihm Erfahrung,vielleicht ist er so..???Vielleicht gibt?s irgendwo wirklich mal ein Mann ders anders handhabt,aber vielleicht sind sie auch alle gleich!
Mittlerweile ist er womöglich so auf den Geschmack gekommen,seine Erfahrungen zumachen...er hatte zwar vor mir schon ne 5-Jahres-Beziehung,aber mit mir erste mal...deswegen...

Danke für die erste Antwort dazu,vielleicht auch für ne zweite;-)

LG

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich muss ehrlich zugeben, ich bin auch so ein Anfangszeitnachhänger. Und ich musste grade ein bisschen lächeln, als ich das gelesen habe, nicht weil ich irgendwas daran lächerlich finde, sondern weil ich das nur all zu gut kenne und ehrlich: Es ist der Klassiker schlechthin.

Ich verallgermeiner mal, natürlich gibt es auch andere Fälle aber:
Die Frau möchte jeden Tag aufs neue merken, dass sie DIE Frau für ihn ist, begehrt wird, geliebt wird. Der Mann sieht das aber nicht. Er ist mit Dir zusammen, also liebt er dich auch. Warum soll er Dir das immer wieder zeigen? Du bist ja bei ihm, für ihn ist doch alles super.

Natürlich ist das nicht in Ordnung, wenn man mit jemanden zusammen sein möchte, möchte man ja auch ab und an mal merken, dass man noch wichtig ist. Aber ich wollte dir nur mal erklären, es gibt wirklich Beziehungen wo es so ist.

Ich kann Dir leider nichts anderes raten, als ihn immer wieder darauf hin zu weisen, dass Dir das ungemein wichtig ist, als Frau immer wieder anerkannt zu werden. Und nein, es ist nicht so, dass er sich keine Mühe mehr geben muss... einige Männer (und natürlich auch Frauen) denken das aber.

Ich wünsch euch alles Gute
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/113965/Passt-er-zu-mir.html