Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Sommersprossen

Hai...also ich find das ganz schön heftig muss ich sagen, dass ein Junge angeblich nur wegen deinen Sommersprossen nix von dir will...vergiss den typen, der isses doch nciht wert! aba nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte:
ich selber habe auch viele sommersprossen im gesicht und habe mich auch früher dafür geschämt weil ich sie nich so schön fand...ich habe versucht sie zu übershminken aba man sah sie trotzdem....
aba jetz ganz ehrlich: es gibt soooooo viele jungs die mädchen mit sommersprossen hammer süß finden!!
ich selbst habe jetz seit 7 monaten einen freund und er meint er findet mich grade wegen meinen sommersprossen so süß. es gehört einfach zu mir...
sommersprossen sind echt nix wofür du dich hässlich finden solltest. Ich mag meine mittlerweile auch :)
also ich hoffe du liest das mal durch...mfg

Stephanie Anwort von Stephanie

Vielen Dank für deine Zeilen, ich gebe sie dann mal sofort weiter.

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/114101/Sommersprossen.html