Problem von Anonym - 12 Jahre

Eltern beim Sex gesehen

Hallo...
es ist so eklig...
gestern nacht konnte ich nicht richtig schlafen weil ich bauchweh hatte und da wollte ich zu meinen eltern gehen
als ich meine zimmertür aufmachte hörte ich so komisch geräusche. ich denke das war das stöhnen. ich ging zu der tür meiner eltern (sie ist nebenan) und machte sie auf. da sah ich wie meine mutter auf meinem vater saß und ganz nackt war auch mein papa war nackt. meine mutter war erschrocken und ich stande da und konnte nix sagen. mein papa schrie mich dann an und sagt ich soll gehen. bin dann gegangen und habe im bett geweint. hatten die beiden sex? heute morgen konnte ich meine mama fast nciht anschauen und schon den ganzen tag nicht. auch meinen papa nciht. meine mama sagte auc nicht viel zu mir.
wie kann ich das wieder gut machen? und wie kann ich das vergessen? jcih seh immer das bild vor mir wie sie auf ihm saß.
ich brauche euere hilfe

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau einmal hier.

http://mein-kummerkasten.de/15675/Meine-Eltern-haben-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/111879/meine-Eltern-haben-Sex-ekelhaft.html

Lieben Gruß