Problem von Betül - 17 Jahre

Feedback: Ich kann nicht mehr

Lieber Murat,

Das mit deinem Vater tut mir wirklich leid. Ich hoffe Allah gibt dir die Gedult.
ich kann dir einen Lebensbericht mitgeben das dir vielleicht hilft...
Meine schwester ist auch wieder zurück in die türkei als sie noch 15 war... sie wollte unbedingt heiraten also hat sie es getan... 5.5 jahre später wollte sie zurück... aber sie musste ihren mädchen namen annehmen und musste sich deshalb scheiden lassen... wenn du zurück nach deutschland willst und hast z.b. einen unbegrenzten aufenthalts erlaubnis "niederlassungserlaubnis" heißt es jetzt... dann ist zwar deine frist von 6 monaten überschritten aber du kannst trotzdem ein visum beantragen... ich weiß nicht mehr wie es genau heißt aber irgendwie musst du dann fragen beantworten und sagen wieso du zurück willst... das deutschland für dich die heimat geworden ist ist auch eine antwort die geschäzt wird, sag ich mal. Also kannst du problemlos ein visum zurück nach deutschland verlangen... aber dann bekommst du hier nur kurze aufenthals genehmigungen für 1-2 jahre... du musst halt wirklich zeigen das du hier bleiben willst also arbeit suchen und arbeiten... nach ner weile bekommst du deinen unbefristeten aufenthaltserlaubnis... aber ich weiß nicht wie du das mit der Armee machen willst.. du kannst gegen gebühr ich weiß nicht genau ich glaub 10000 euro davon befreit werden... aber du sagst ja das du nicht viel geld hast, und wie du aus dem land kommen willst ohne das die dich zur armee schicken... das weiß ich leider nicht... es gibt ja eine 2. möglichkeit das du nicht zur armee gehst... und das wäre wenn du körperlich nicht in der lage bist... aber ich weiß nicht ob du gesund bist oder weiso du nicht zur armee willst... ich hoffe das ich dir damit helfen konnte... wünsch dir viel glück in deinem leben..

Lg
Betül

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/115246/Ich-kann-nicht-mehr.html