Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback

Hallo Jessica,
dein Problem hätte von mir sein können. Ich kann mit meiner Mutter auch nicht gut über \"wichtige Sachen\" sprechen bzw. gar nicht. Mir ging es vor einiger Zeit mal sehr schlecht, und hilfe von einer ganz tollen Lehrerin bekommen. Damals habe ich mir auch gewünsch, Sie als Mutter oder zweit Mutter zu bekommen. Das klappt natürlich nicht, aber der kontakt war und ist mir sehr wichtig. Ich habe bis heute und bin schon seit längerem nicht mehr in der Schule. Ich finde es nicht unmöglich, dass nicht auch du weiterhin mit der Lehrerin zu Kontakt bleiben kannst.
Habe den Mut und sprech Sie an, erzähle ihr von deinen Gedanken.
Lieben Gruss

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/115550/Eine-Lehrerin-als-Mutterersatz.html