Problem von Rena - 16 Jahre

Feedback: Das alte Problem (Teil 3)

hallo sunny!

finde es großartig, dass du endlich anzeige erstattet hast! wieder ein schritt nach vorne! jetzt drück ich (und bestimmt eine menge anderer leute) noch gaaaanz fest die daumen, dass du damit etwas erreichst:-*

weißt du, dass mir deine letzte mail irgendwie angst gemacht hat? wie sorglos und \"belustigt\" du über deine körperlichen zustände sprichst. ich weiß nicht, warum du das ins lächerliche ziehst, vielleicht abwehr? oder vielleicht kommt dir dein ganzes \"schicksal\" inzwischen lächerlich vor? auf jeden fall wünsche ich mir, dass du dein leben (wenn auch nur innerlich) trotzdem ernst nimmst...

soo, mehr weiß ich diesmal wirklich nicht zu sagen. ich drück dir die daumen und wünsch dir weiterhin alles gute :-)

rena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Rena!

Hab mal wieder Dank für Deine lieben Worte!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/111144/Das-alte-Problem-.html