Problem von Pauline - 13 Jahre

feedback zu:An alle zum thema ritzen

hallo,
ich gebe dir so recht.nicht anna sondern der zwanzigjährigen.
http://mein-kummerkasten.de/120185/Feedback-zu-An-alle-zum-Thema-Ritzen.html
ich bin zwar um einiges jünger,aber man dass was anna da geschrieben hat war ja so was von hirnrissig.ich meine,nicht nur sie allein hat ein problem,sondern auch andere.ich finde sie ist die jenige die um aufmerkseimkeit schreit.richtig geholfen hat sie mit ihren kommentaren niemanden.oder?aber wie gesagt ich gebe der anderen person ja soooooooo recht.
an alle anderen,ich r**** auch und ich weiss dass das ein großes problem ist.aber immer hin,ich gebe es zu.is doch schon mal ein anfang oder. :)
VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!!!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Pauline,

vielen Dank für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/118631/An-alle-zum-Thema-Ritzen.html
http://mein-kummerkasten.de/120185/Feedback-zu-An-alle-zum-Thema-Ritzen.html

Michelle