Problem von Caro - 14 Jahre

Rauchen und die Pille?

Hallo ihr lieben ich bins mal wieder die Caro und ich hatte eien besondere frage
ja ich gebe zu mit meinem sehr jungen jahren (14) bin raucher ich nehme jetzt schon drei tage die pille aber meine freundin hat mir gesagt das man nicht rauchen darf wenn man die pille nimmt?stimmt das und wenn ja was für nebenwirkungen tretten hervor und hat die pille dann bestimmte wirkungen nihct mehr ??BITTE UM GAAAAAAAANZ SCHNELLE ANTOWORT BITTE BITTE ICH WEIß ALLES PROBLEME SIND GLEICH WICHTIG ABER BITTE GANZ SCHNELLE ANTWORT *LIEB GUCK*
grüße an die anderen und schonmal danke
eure caro

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Caro!

Ich war gerade auf der Suche nach einem Link, den ich Dir geben könnte; denn die ganzen Nebenwirkungen und Möglichkeiten zu schreiben ist mühselig und meist vergisst man doch etwas ;-) Und schau mal, was ich (tatsächlich über Google) gefunden habe *lach*:

http://mein-kummerkasten.de/54365/Pille-Rauchen.html

Alles Gute!
Dana