Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich selbst Schuld?

vor einigen tagen war ich auf einer party erst war es ganz lustig und ich hatte auch einiges getrunken. irgendwann nahm mich dann der große bruder des gastgebers in den arm und ich hatte auch was mit ihm. dann wollte er mit mir schlafen, was ich allerdings nicht wollte, aber er hat keine ruhe gelassen. irgendwann habe ich mir dann gesagt, gut ok dann mache ich es halt. dannach bin ich dann wieder zur party zurück aus seinem zimmer gegangen. später waren fast alle weg oder eingeschlafen und ich habe mir noch ein glas sangria genehmigt den ich eigentlich auch gut vertrage, aber nach kürzester zeit konnte ich nicht einmal mehr laufen, ich weiß nicht wie das passieren konnte. ich habe die vermutung das er mir dort irgendwas reingemischt hat. dann sagte er ich solle mich lieber hinlegen und brachte mich in mein zimmer. ich konnte kaum noch selbst laufen. dann bin ich eingeschlafen oda so. als ich wieder zu bewusstsein kam, war er gerade dabei mit mir zu schlafen. mein bh war geöfnet und die hose hatte ich auch nicht mehr an. mir war immer noch total komisch und erst konnte ich garnix machen und lag einfach nur da. irgendwann schaffte ich es dann von ihm los zu kommen nahm meine klamotten und torkelte aus dem zimmer. zog mich dann an und konnte nur noch heuln. mittlerweile waren die leute die noch da warn i-wo im haus verteilt oda haben geschlafen. dann wollte ich nur noch weg und habe mich draußen versteckt und einen freund angerufen der nicht rangegangen ist, damit er mich abholt, da ich auch mit dem auto hingebracht wurde, weil das wohnviertel ziemlich abseits gelegen ist. i-wann habe ich dann meine beste freunden gefunden,nur noch verheult gesagt ich will nach hause, sie hat dann gemerkt das etwas nicht stimmt und ist mit mir los gelaufen. nach 8 kilometern wan wir dann wieder einigermaßen in der stadt. ich fühle mich einfach nur komich und weiß nich was ich machen soll. ich mein erst hatte ich etwas mit ihm vielleicht habe ich dadurch echt selbst schuld.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was genau passiert ist, kann ich natürlich nicht sagen; ob Dir jemand was ins Glas getan hat oder ob es die Wirkung des Alkohols war usw. Hast Du einmal daran gedacht, die Dinge mit der Polizei zu besprechen? Vielleicht kann man im Blut noch etwas nachweisen?

Egal, ob Du vorher zugestimmt hast - Geschlechtsverkehr gegen Deinen Willen ist eine Straftat. Dabei spielt keine Rolle, was vorher war. Vergewaltigungen finden z.B. auch in Beziehungen statt. Und dann ist die Situation grob gesehen die gleiche: vorher hat die Frau zugestimmt und es gewollt.

Du kannst Dich an jeden Arzt, jede Polizeidienststelle, jede Beratungsstelle wenden. Wichtig ist, dass Du darüber sprichst und nicht allein bleibst.

Schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Alles Gute und viel Kraft!
Dana