Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat ein Kondom benutzt und war nur kurz drin

hoi
also ich bin vor ca 2 wochen zu einem freund gefahrn( nichts ahnend) er hat gefragt ob ich mit ihm schlafen will, ich habe allerdings nein gesagt....
2 min spääter meinte er er müsste kurz auf klo, als er wieder kam hatte er nix an und ein kondom übergestreift, ich sagte ihm nochmals das ich nich will, trotzdem packte er mich am arm und zog mich unten aus...er drang kurz ein( was ziemlich weh tat) bis ich mich schließlich nach ca 5 sekunden befreien konnte...ich bin gleich nach hause gefahren ...
meine frage er war nur 5 sekunden drin und hat ein kondom benutzt und er hatte auch keinen samenerguss kann ich schwanger sein???
lg
bitte um antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Schwangerschaft halte ich für ausgeschlossen.

Aber es war dennoch ein sexueller Übergriff; ob versuchte Vergewaltigung oder Vergewaltigung kann ich nicht beurteilen. Ist Dir das bewusst? Du wolltest nicht und er hat es gegen Deinen Willen durchgesetzt.

Schau dazu einmal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

und hier:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana