Problem von Anonym - 15 Jahre

sex ohne Verhütung

hallo!


ich hab da mal ne kurze frage.
eine Freundin von mir schläft mit ihrem Freund ohne zu verhüten. Wie wahrscheinlich ist es das sie schwanger werden kann? Sie sagte zu mir sie hat keine angst schwanger zu werden den vor dem Höhepunkt punkt beim Geschlechtsverkehr hören sie immer auf. Wie sicher ist man sich das nichts passieren kann?

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

ich bin immer wieder verwundert, dass diese Lügen noch existieren. Es kann immer passieren, dass man schwanger wird, wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr hat. Dabei ist es egal, ob er einen Orgasmus bekommen hat, oder nicht. Denn auch schon in dem sogenannten Lusttropfen befinden sich Spermien. Also bitte immer verhüten!!!

Schau doch auch mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/22/Rund-um-Schwangerschaft.html

Alles Gute
Michelle