Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Vertrauen nur Misstrauen (3)

Ich habe nun schluss gemacht , er hat mir eine sms geschrieben , er könne mich am Samstag , an dem Tag wo wir ein Jahr zusammen sind nicht sehen ... er habe besseres zu tun ! Andere Sachen sind wichtiger ... ! Außerdem würde ich ihm nie zeigen , dass ich ihn liebe und nur anzicken. Ich habe mich für das zicken in letzter Zeit entschuldigt und ihm einige Situationen vergangener Tage genannt in denen ich ihm meine Liebe gezeigt habe. Samstag hat er aber doch besseres zu tun , also habe ich schluss gemacht . Ich habe die ganze Schuld an allem bekommen und bin die letzte Schl**** ! Sorry dass es so wirr ist , aber die Sache mit dem Jahrestag wo andere Sachen wichtiger sind hat bei mir die Nähte platzen lassen!
Er hat mich gestern mitten in der Nacht angerufen um mir mitzuteilen dass er grade seinen Spass hat..... tja da war ich aber auch grade auf einer Party ;-) und habe einige Sachen über ihn erfahren die mir die Sprache verschlagen haben . Alle haben gesagt ich hätte mir mit so eine Assi einen schlechten Ruf gemacht.... So ich hoffe nun er kommt niemals wieder angeschleimt und ich vergesse das gesammte letzte Jahr mit ihm bis auf die positiven Dinge.
Erstmal keinen Kontakt mehr zu ihm , mal sehen ob wir später noch befreundet seinen können. Macht mich schon ein ganzes Stück traurig ... 4 Tage vor dem einjährigen Bestehen....
Samstag werde ich wahrscheinlich nur heulen... *schnief* das wars dann wohl

Danke fürs zuhören und beantworten , ihr hattet Recht - so einen brauche ich wirklich nicht !

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich finde es wirklich mutig, dass du den Schritt gewagt hast. Lass dich von deinen Tränen nicht beirren, die sind normal. Ich denke, deine Entscheidung war richtig.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/127175/Kein-Vertrauen-und-nur-Misstrauen-2.html