Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich werde sterben

Liebe Noemi

Bestimmt muss es sehr schwer sein dem Tod in die Augen zu sehen.Ich hatte auch schon Anämie (massiv) .Und habe auch schon gedacht ich werde besimmt Leukämie bekommen und dann auf nimmer wiedersehen.Ich wollte auch schon aufgeben ,doch irgendetwas hinderte mich daran,sodass ich das Leben so gesagt genossen habe.Ich wollte einfach nicht aufgeben. In dieser Zeit bin ich sehr oft in die Natur gegangen und habe mich gefreut all das schöne zu erleben.Die warme Sonne auf meinem Gesicht zu spüren.Barfuß durchs Gras gehen zu dürfen.Einfach über den Tod lachen und nicht in trauer zu versinken.Was ich damit sagen möchte ist "Gib niemals auf!".Wenn du innerlich aufgibst hast du diesen kampf verloren.Aber wenn du weiterhin kämpfst ,dann lebst du.Ich denke du bist kein Mensch der Aufgibt.In jedem Menschen gibt es einen Knopf den man drücken muss und dann kann man wieder lachen.Wie als ob man in einem toten Körper wieder Luft hinein pumpt und er wieder das Leben lebt wie vorher.Ich weiss noch als ich 9 Jahre alt war kam ich in ein Krankenhaus,weil ich Probleme hatte mit dem Kreislauf.Eines Morgens kam der Chefarzt rein und tastete meinen Fuß ab.Das machte er vielleicht noch 3 mal .Er war richtig verblüfft,denn normalerweise müsste mein Fuß tot sein ,weil er evt.meinen Pulsschlag nicht messen konnte oder der Pulsschlag zu langsam war.;)Ich möchte dir raten Gedichte zu schreiben oder ein Tagebuch zu führen das hat mir jedenfalls sehr geholfen.Schreibe was du fühlst für die Welt ,deine Familie ,für die Ärzte............uvm.Schreib einfach alles was dich im inneren bewegt.Und weine nicht das schwächt einen Menschen sehr.Sondern freue dich ,dass du so eine tolle Familie hast und Menschen die dich mögen.Gib dich nicht auf sondern lebe!.

In liebe ..............

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/125139/ich-werde-sterben.html