Problem von Tine - 18 Jahre

Feedback zu : Scheidenpliz-na und?!

Hallo,

erstmal an alle. Ich bin immer wieder geschockt, wie leichtfertig junge Frauen mit ihrer Gesundheit umgehen.

Das "Problem" Scheidenpilz ist leider immer noch ein Tabuthema und gilt als Krankheit bei Menschen, die sich nicht regelmäßig pflegen. Dies ist aber überhaupt nicht so.

Es reicht ein Besuch in der Schwimmhalle, wenn man seinen Bikini nicht wechselt oder auch übermäßige Intimpflege kann zu einem Scheidenpilz führen. Fakt ist - Scheidenpilz kann jede Frau sehr schnell bekommen.

Jedoch sollte man ihn nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen. Wer einen Scheidenpilz nicht behandeln lässt, geht das Risiko einer Blasenentzündung bis hin zum schlimmsten Fall, der Unfruchtbarkeit, ein.

Für einen Frauenarzt ist es also nichts Neues/Schlimmes, einen Pilz zu behandeln.

Bitte nehmt euch diese Info zu Herzen.

Liebe Grüße

Anwort von Sylvia

Grüß dich Tine,

und vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/126489/Scheidenpliz-na-und.html