Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Zehen verkleinern?

Hallo!
Ich kenne solche Zehen! Meine schauen ganz gleich aus. Das heißt lang, dünn und weiß :-P Schämen musst du dich dafür ganz bestimmt nicht, das kann ich dir versichern! Du kannst im Gegensatz dazu stolz darauf sein, dass dein "Zeigefingerzeh" länger ist. Bei den Griechen war das ein Schönheitsideal und ich muss zugebn, dass ich das auch echt schön finde. Hab schon viel Füße gesehn und die mit langen Zehen schauen viel eleganter und einfach schöner aus. Lass dir auf keinem Fall daran herumschnipseln, wär doch echt schade um so schöne Zehen. Ich wette FlipFlops stehn dir auch ganz hervorragend ;-)
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/126686/Zehen-verkleinern.html