Problem von Josephine - 16 Jahre

Feedback: Ich hab meine Freundin geschlagen

Du liebst deine Freundin wirklich über alles? Du willst sie niemals verlieren? Sorry, aber ich muss echt an deinen Gefühlen zweifeln. Wenn du sie liebst... warum tust du ihr dann weh? Dass man mal die Kontrolle verliert, okay, das passiert vielleicht einmal. Aber du sagst, du hast sie schon 4x geschlagen! Und DAS ist alles andere als okay! Fehler darf man machen, aber nicht 4x hintereinander denselben. Ich frage mich ehrlich, was du unter Liebe verstehst. Dass man seine Freundin Schmerzen zufügt? Wow, was für ne Liebe. Ich kenne dich natürlich nicht und weiß nicht, aus welchem Motiv du gehandelt hast, aber ich persönlich kann so etwas nicht Liebe nennen. Wäre ich deine Freundin, ehrlich, ich hätte dich längst verlassen. Denn keiner hat es verdient, so behandelt zu werden! Aber na gut, anscheinend liebt sie dich wirklich. Das alleine ist Grund genug, dass du mal in dich gehen solltest. Zu sagen, dass man etwas ändern muss, bringt nichts. Man muss es auch wirklich tun und wollen. Wie gesagt, ich stehe keinesfalls auf deiner Seite... Typen die Mädchen schlagen, sind für mich das Allerletzte! Aber sollte es wirklich so sein, dass du sie liebst, dann änder dich so schnell wie möglich und beweise ihr, dass sie dein Ein- und Alles ist.

Das war wahrscheinlich nicht das, was du hören wolltest, aber Kritik muss man schließlich auch vertragen können. Und tschüss...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Josephine!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/126979/Ich-hab-meine-Freundin-geschlagen.html