Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Beim Freund in Wohnung näher umgesehen

Hi,
als ich deine Mail gelesen habe hab ich an mich gedacht. Ich bin auch etwas eifersüchtig, aber nur, weil ich zu viel aus der Vergangenheit meines Freundes wusste!! (Mal 3 Freundinnen gleichzeitig und halt die Verarscherei).
Es ist normal denke ich, ich hab auch schonmal bei meinem Freund in der Wohnung rumgeschaut, das würde glaube ich jede Frau tun? Dabei muss ich sagen das dabei schon etwas Mißtrauen vorhanden sein muss, denn sonst macht man das nicht. Geb ich zum Beispiel ehrlich zu!!
Mein Freund weiss das allerdings nicht. Genauso mit den Handygeschichten, er hat dann eine Sperre reingemacht, ich konnte nicht mehr schauen. Das hat mich dann noch Mißtrauischer gemacht.
Ich sage dir nur eins aus Erfahrung, sowas kann auch irgendwann die Beziehung kaputt machen, solch ein Mißtrauen. Denn stell dir mal vor, dein Freund wühlt in deinen Sachen? Es hat bei uns nur Streit verursacht, unnötig natürlich. Dann findet man was, ärgert sich, steigert sich rein und dann machts irgendwan BOOMMMMM und man platzt. (So wars bei mir!!)
Wenn du sagst du hast kein Mißtrauen, dann hättest du keinen Anlass dazu gehabt. Die Neugier gehört natürlich auch dazu, du hast Recht. Aber irgendwie gehört beides zusammen!
Versuche einfach mal, die Vergangenheit zu vergessen. Das versuche ich auch gerade. Denn bei uns hängt es durch sowas am Seidenen Faden.
Redet miteinander, sagt euch was euch stört und versucht einen Kompromiss zu finden.
Liebe Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/127181/Beim-Freund-in-Wohnung-naeher-umgesehen.html