Problem von Natalia - 17 Jahre

Feedback: Nachbar

Hallo Christin,

also ich würde dir genau so unbedingt raten mit deinen eltern darüber zu sprechen. ich war selbst mal in so einer ähnlichen situation und bin bis heute froh, dass ich es meiner mutter gesagt habe. denn sie hat gleich eine anzeige wegen sexueller belästigung und gemacht.
und dafür danke ich gott immer noch, das es nicht so spät war. denn dann hat sich rausgestellt, das der mann HIV positiv war. ich will dir damit keine angst machen, ich will dir nur sagen das du es lieber deinen eltern sagen sollst, denn du kannst ja nix dafür. bevor es zu spät ist.
also wenn ich dran denke wenn er mich vergewaltigt hätte, hätte er mich genau so anstecken würden.
man weiss nie was einer für krankheiten hat oder was im kopf abgeht. aber tu dir selbst den gefallen und erzähle es. du weisst gar nicht wie glücklich ich bin das ich es meiner mutter gesagt habe. du hast noch dein ganzes leben vor dir und willst es doch selbst nicht verbauen nur weil der mann es auf dich abgesehen hat. mfg natalia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Natalia!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/127737/Nachbar.html