Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung

hallo liebes kuka-team

Ich vor einer Wochevergewaltigt. Ich muss ständig zittern und habe Angst. Nacht´s kann ich kaum mehr schlafen.Ich muss ständig an diese Bilder denkken.Ich mach mir auch sorgen wengen meiner Scheide. Ich war noch jungfrau.Plötzlich bekam ich rießen schmerzen, als er den p**** einführte. Es fieng häftig an zu bluten , wobei der vergewaltiger auch abgehauen ist. nun schmerz der ganze unterleib un ist rot.Ich möcht nicht mir meinen Eltern darüber sprechen.Was soll ich eurer meinung nach tun??
Bitte um hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, was Dir passiert ist - und ich finde es absolut wichtig, dass Du darüber sprichst. Lass Dich nicht selbst allein, sondern rede mit anderen. Du kannst Dich Deinen Eltern anvertrauen, einem Lehrer, einem Arzt oder Dich auch an eine Beratungsstelle wenden. Wo in Deiner Nähe eine ist, findest Du hier:

http://www.wildwasser.de

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Alles Gute und jede Menge Kraft!
Dana