Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich gefährdet?

also ich weis nicht recht wie ich anfangen soll.....naja also ..seit fast 2 monaten habe ich öfters schon mir den finger in den hals gesteckt....und so sachen....naja ich fang erst ma so an..des fing alles schon früher an so lange ich schon denken kann ...im kindergarten habe ich schon das essen was dir erzieherinnen mir meist in den mund steckten weil ich es verweigerte auf dem klo wieder rausgespuckt ....und so ging des schon immer und immer von den gedanken verfolgt "ich bin zu dick" "wenn ich tot währe wüde ich niemanden mehr nerven und ich will sterben warum bin ich auf der welt?" diese gedanken hatte ich schon immer ...dazu kam das meine eltern sich immer stritten und mich dahinein zogen ....und sie isch immer trennen wollten ...ich als ich 8 war sah wie mein tante meine oma solange anschrie bis sie an einem herzanfall starb ....mein vater früher fast schon alkoholiker war und mein mutter gesclagen hat....meine freunde immer meinten weil ich immer sagte ich wäre so dick ich würde des nur sagen um aufmerksamkeit und bestätigung zu bekommen ....und noch mehr ...wurde immer aufgezogen weil ich so klein war ud al sowas ....ich hab mir schon immer ab un zu den finger in den hals gesteckt und auch immer ma wieder das esssen verweigert .....aber vor 2 monten ungefähr war ich eine woche krank und hab da auch nichts gegessen und so mit kam ich wieder auf den gedanken seit dem steckt ich mir den finger ind den hals wenn ich richtig am ende bin ....hab nur noch auch fett und kalorien geachtet und sport gemacht .....durch mein fruend hab ich den versucht aufzuhören ...ja ....ging ne zeit lang (1wche) wo ich veruscht hab normal zu essen...aber es geht nicht ....seit dem wird es nur noch schlimmer..und seit dem ritze ich mich auch .....das hab ich auch früher schon gemacht und mein gesicht aufgekratz und finger aufgeriisenn weil ich immer an mord und selbst hass denken muss...nun ritze ich mich immer mehr und empfinde es als sehr befreiend.....ich habe sehr oft abende an denen ich weine ....dann mir gedanken kommen ...ich mir den finger in hals stecke ...dann ritze....und mirs den nächsten tag wieder gut geht .....und zu dem allen kommt noch dazu das wenn die alles passiert ich un mengen so manchma 10-15 tabletten auf einma nehm schmerztabletten und so nehm um einfach nur zu sterben....

ich weis nicht weiter ....doch aufhören kommt nicht in frage ,......sag mir bin ich gefährdet???..

würde mich sehr um rat freuen ,.. und eure seite ist sehr hilfreich

mfg anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal, wir haben eine neue Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-fuehle-mich-so-dick.html

Ich kann Dir nach dem Lesen Deiner Mail nichts anderes raten, als mit einem Arzt über Dein Verhalten zu sprechen.

Alles Gute!
Dana