Problem von Anonym - 13 Jahre

Freedback: Mein Vater ist gestorben

Hey !
Ich weiß wie es ist , wenn man plötzlich und einfach seinen Papa verliert.
Ich hab auch meinen vater verloren.Bei mir war es so , ich war mit meiner oma im urlaub in den sommerferien und er wollte umziehen mit seiner freundin ( ihr müsst wissen , das meine eltern nicht mehr zusammen waren ) und als er seine küche abholen wollte , saßen er , seine freundin und ein gemeinsamer freund in einem auto und ein Lkw durchbrach die leitblanke . es starben mein papi , seine freundin ( die ich auch über alles liebte ) und der ihr freund . Ich hatte einen schock und bin bei der nachricht umgefallen . ich kann nur raten wenn man wie ich selbstmordgedanken hat , vielleicht einen pyschologen auf zu suchen. bei mir kams aber noch schlimmer . meine mutter hatte nach der trennung neuen einen mann geheiratet ( das war vll. 6 oder7 jahre her)und er leidet an einen magenkrebs und hat nicht hohe überlebenschancen . ich kann nur raten lasst euch helfen sonst überlebt ihr es nicht !!!!!!!!!
Viele Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/132968/Mein-Vater-ist-gestorben.html