Problem von Suse - 31 Jahre

Feedback: Halbes Jahr Beziehung, aber nie Sex

Problem vom 27.10.2007, 20:47 Uhr von anonym (m) (24 Jahre)
Halbes Jahr Beziehung, aber nie Sex

Hallo,

ich finde der junge Mann sollte ihr mehr Zeit geben.
Mit ihr kuscheln und auch keine Erwartungen an Übernachtungssex stellen, erstens wird er so nur enttäuscht und zweitens baut er bei ihr nur unnötigen Duck auf, was er gar nicht bemerkt.
Einfach eine Zeit lang nicht mehr darüber reden und ihr den führenden Part übergeben - nur zeigen nicht darüber diskutieren.
Und wenn der Überdruck halt da ist, weiß glaub ich jeder Mann wie man den alleine abbaut - ohne eine zweite Person.
Vielleicht hat er sie mit seiner Erfahrung einfach etwas überrollt und sie muss es langsamer angehen.
Alles Gute!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Suse!

Hab Dank für Dein Feedback!

Guten Rutsch und ein tolles 2008!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/134720/Halbes-Jahr-Beziehung-aber-nie-Sex.html