Problem von Anna - 19 Jahre

Verhütungsschutz der Pille bei Durchfall?

ich nehme die Pille regelmäßig, habe aber in der 1. Einnahmewoche ca 6 Tage Durchfall gehabt. (jetzt bin ich am 13.Tag der Einnahme)

Ich habe nun 2 Fragen:

1) ich hatte am 2. Einnahmetag Geschlechtsverkehr, habe aber bis dahin drauf geachtet dass ich erst nach 4 Stunden der Pilleneinnahme auf die Toilette gehe. Nach dem Geschlechtsverkehr habe ich nicht mehr so darauf geachtet. Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist das auszuschließen?

und 2) Kann ich jetzt am Wochenende mit meinem Freund schlafen ohne Bedenken? Mein Eisprung war ja gestern und dann bin ich ja nicht mehr fruchbar und es ist ja die letzte Einnahmewoche der Pille und da passiert doch nichts oder?

ich bitte um antwort, vielen dank=)

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau bitte mal hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/15/Die-richtige-Einnahme-der-Anti-Baby-Pille.html

LG, Sabine